sunny
Aktiv
Hallo - da man bei Siebenrock nicht direkt ordern kann wollte ich hier mal nachfragen welcher Händler empfehlenswert ist.
Grüsse
Sunny
Grüsse
Sunny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo - da man bei Siebenrock nicht direkt ordern kann ...
Hallo - da man bei Siebenrock nicht direkt ordern kann wollte ich hier mal nachfragen welcher Händler empfehlenswert ist.
Grüsse
Sunny
Hallo - bei SR gibt´s keine Preisanzeige mehr sondern noch noch Verweis auf die Händerseite.
Da es bei Händlern ja Unterschiede geben sollwollte ich nachfragen wo man gut bedient wird.
Von welchen Unterschieden redest Du hier???
Wieso, da sind doch die Preise: KLICK
Die Beratung kann er aber auch hier bekommen![]()
....
Hier muss halt jeder für sich entscheiden was ihm wichtiger ist.
Eine gute Beratung oder ein guter Preis.
...na, so darfste das aber auch nicht sagen - wieso sollen Gute Beratung und Guter Preis denn Gegensätze sein?
Ein "guter Preis" wird doch nicht durch die absolute Höhe bestimmt, sondern durch den Gegenwert: Wenn die Beratung also eine wertvolle ist, ist es doch i.O., wenn sich das auch im Preis niederschägt (...der dann auch "gut" ist).
VG,
DZ
Genau das ist verloren gegangen. Geiz ist geil, ich kaufs billig im Internet, hol mir die Infos aus dem Internet und wenn ich Garantie will, ja erst dann schlag ich beim örtlichen Händler auf und reklamiere etwas, was ich nicht bei ihm gekauft habe.![]()
Einspruch,
die Infos holt "man" sich beim netten Hinterhof Schrauber (was keinesfalls negativ gemeint ist!) dann bestellt man im Internet - und steht dann bei dem *Schrauber wieder auf der Matte, weil......
Ob er da und da nicht schnell mal...........
![]()
Also entscheide ich mich doch lieber für Erstklassigen Service, statt für %.Das trifft die Realität recht gut, man würde ja gern bei dem "Schrauber" kaufen, der kann aber in der Regel keine % geben.....bekommt ja selber gerade mal soviel das es die Recherche und den Zeitaufwand der Bestellung / Bezahlung und ggf. Rücksendung falsch gelieferter Teile deckelt.
![]()
Genauso läuft das. Wobei der Prozentsatz variabel ist. Nennt sich im Ganzen "Mischkalkulation".Jetzt muss ich doch mal .... :
Mein Autoschrauber macht das ganz einfach. Er will mich als Kunden, ich habe kein Bühne, kenne ihn als höchst verlässlichen Mechaniker und ... jetzt die Lösung.
Ich besorge alle Teile, mach einen Termin mit ihm aus und er erhöht seinen Stundensatz um ca 15%. Alle sind glücklich und zufrieden.
Beste Grüße
Gert
Genauso läuft das. Wobei der Prozentsatz variabel ist. Nennt sich im Ganzen "Mischkalkulation".
Jetzt muss ich doch mal .... :
Mein Autoschrauber macht das ganz einfach. Er will mich als Kunden, ich habe kein Bühne, kenne ihn als höchst verlässlichen Mechaniker und ... jetzt die Lösung.
Ich besorge alle Teile, mach einen Termin mit ihm aus und er erhöht seinen Stundensatz um ca 15%. Alle sind glücklich und zufrieden.
Beste Grüße
Gert
Ja, einfach auf den Stundensatz soviel draufhauen, wie man an den Teilen verdient hätte, wenn man sie selbst verkauft hätte
So macht man selbst einen guten schnitt und der Kunde wird in seiner Illusion nicht beeinträchtigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen