Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Elektrik sieht sehr gut aus, von welchem BMW-Modell ist das? Dem Anlasser und der Luftfilterabdeckung nach zu urteilen, sieht es aus wie eine 6 oder 7, aber unter dem Tank ist nicht so viel Platz, oder?
Hast du auch SH-Zündung? Ich habe auch einige Fragen zum Anschluss einer SH-Doppelzündung, aber das muss ich auf der rechten Seite posten
Hallo zusammen
Hier kommt die nächste Fragerunde, so wie ich es verstehe, sieht es mit LK ok aus
In Bild 1 habe ich versucht zu zeigen, wie ich SH Zündbox an die beiden Spulen anschließe. Aus deren Anleitung geht hervor, dass man die Dreifachstecker von SH mit denen von BMW verbindet, kann mal jemand sehen ob das ok aussieht.
Ich beabsichtige, die Zündbox von SH dort zu montieren, wo das Original montiert war.
Frage 1: Zündet dieses System an allen 4 Kerzen gleichzeitig?
Frage 2: Was kann im schlimmsten Fall passieren, wenn ich etwas falsch verkabele?
Hier sind ein link zur Montageanleitung von SH, Das ist die, die ich bekommen habe, als ich die SH-Doppelzündung gekauft habe.
http://silent-hektik.de/B_PB5FH_34.pdf
Hallo HansNoch eine Frage zu dem Bild: Das sieht mir doch sehr seltsam aus. Das sind doch die Doppelzünspulen, oder? Wenn ja, müsste aus dem Kabelbaum ein grün/schwarzes und ein schwarzer Kabel zur Zündspule kommen. Die sind mit der einen Zündspule zu verbinden. Nun vom grün-schwarzen einen Abzweig zur anderen Zündspule, ein weiteren vom schwarzen Kabel auch auf die andere Spule verbinden.
Hans
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen