Der Turboprop
Teilnehmer
Guten Abend,
ich versuche im moment die oben genannte Lichtmaschine an meiner r100gs pd von 1989 zu verbauen.
Bei dem Kit geht es um folgendes Model:
https://www.silent-hektik.de/SH_LiMa.htm
Das reine anbauen und verkabeln des schwarzen Steuergerätes war kein Problem (dreifach Stecker konnte aus dem kabelbaum übernommen werden.)
Beim anschließen vom LiMa Controler (silberner alu Block) habe ich allerdings Probleme. Es sind 6 steckplätze dran und ich weiß nicht mit sicherheit von wo nach wo ich diese belegen soll.
Es gibt:
Batterie +
3x eingang aus der LiMa
Batterie -
Ausgang ladekontrollleuchte ?
Desweitern weiß ich nicht wie jetzt der Anlasser verkabelt wird da ja der Diodenträger weg gefallen ist.
Auch für den bräuchte ich Hilfe beim anschließen.
Was muss von wo nach wo gelegt/ neu gezogen werden ?
Was gibt es im Kabelbaum und muss nicht neu gezogen werden.
Ich bin sehr am verzweifeln und habe schon viel zeit investiert. Leider muss ich ehrlich sagen das mir die fahrzeug Elektrik nicht sehr liegt.
Über eure Hilfe wäre ich überaus dankbar.
ich versuche im moment die oben genannte Lichtmaschine an meiner r100gs pd von 1989 zu verbauen.
Bei dem Kit geht es um folgendes Model:
https://www.silent-hektik.de/SH_LiMa.htm
Das reine anbauen und verkabeln des schwarzen Steuergerätes war kein Problem (dreifach Stecker konnte aus dem kabelbaum übernommen werden.)
Beim anschließen vom LiMa Controler (silberner alu Block) habe ich allerdings Probleme. Es sind 6 steckplätze dran und ich weiß nicht mit sicherheit von wo nach wo ich diese belegen soll.
Es gibt:
Batterie +
3x eingang aus der LiMa
Batterie -
Ausgang ladekontrollleuchte ?
Desweitern weiß ich nicht wie jetzt der Anlasser verkabelt wird da ja der Diodenträger weg gefallen ist.
Auch für den bräuchte ich Hilfe beim anschließen.
Was muss von wo nach wo gelegt/ neu gezogen werden ?
Was gibt es im Kabelbaum und muss nicht neu gezogen werden.
Ich bin sehr am verzweifeln und habe schon viel zeit investiert. Leider muss ich ehrlich sagen das mir die fahrzeug Elektrik nicht sehr liegt.
Über eure Hilfe wäre ich überaus dankbar.
Zuletzt bearbeitet: