Juergo78
Teilnehmer
Hallo Zusammen.
Fahre eine r100rt Bj 1991.
Hab mir für die Winterschrauberei eine Silent Hektik Zündanlage zugelegt.
Inkl. Hallsensor, Zündbox, Kontroller und Zündspulen.
Lichtmaschine blieb die Alte.
War im Glauben den Einbau mit der Anleitung von SH und Dr. GOOGLE bewerkstelligen zu können.
Leider nicht ganz.
Leider wird in der Anleitung von SH die Montage nur sehr grob beschrieben.
Also zumindest für meinen Geschmack. Ein Anderer braucht erst gar keine…..;-)
Mir fehlt zB. .) Was alles raus muss! Diodenplatte, Steuergerät, Regler und diverse Kabel.
.) Was passiert mit den den alten Kohlestiften?
.) Welches Kabel wo genau hin soll. Zb das vom Regler das Blaue (D+ zur Ladekontrolle)?
Möchte hier nichts falsch machen…..
Vielleich hat sich jemand hier im Forum der eine SH fährt schon notizen für den Umbau gemacht und will diese hier mitteilen. Mir wäre sehr geholfen. Danke.
Im Forum und auch im Netz bin ich nicht wirklich fündig geworden. Sollte ich etwas übersehen haben, dann bitte nicht böse sein. Bitte um den Link. Danke.
Viellen Dank im Vorraus
Schraubergrüße
Jürgen
Fahre eine r100rt Bj 1991.
Hab mir für die Winterschrauberei eine Silent Hektik Zündanlage zugelegt.
Inkl. Hallsensor, Zündbox, Kontroller und Zündspulen.
Lichtmaschine blieb die Alte.
War im Glauben den Einbau mit der Anleitung von SH und Dr. GOOGLE bewerkstelligen zu können.
Leider nicht ganz.
Leider wird in der Anleitung von SH die Montage nur sehr grob beschrieben.
Also zumindest für meinen Geschmack. Ein Anderer braucht erst gar keine…..;-)
Mir fehlt zB. .) Was alles raus muss! Diodenplatte, Steuergerät, Regler und diverse Kabel.
.) Was passiert mit den den alten Kohlestiften?
.) Welches Kabel wo genau hin soll. Zb das vom Regler das Blaue (D+ zur Ladekontrolle)?
Möchte hier nichts falsch machen…..
Vielleich hat sich jemand hier im Forum der eine SH fährt schon notizen für den Umbau gemacht und will diese hier mitteilen. Mir wäre sehr geholfen. Danke.
Im Forum und auch im Netz bin ich nicht wirklich fündig geworden. Sollte ich etwas übersehen haben, dann bitte nicht böse sein. Bitte um den Link. Danke.
Viellen Dank im Vorraus
Schraubergrüße
Jürgen