Ich habe da ein kleines Problem.
Bei der Zündeinstellung wird der S Punkt an der Schwungscheibe ins Loch gestellt, dann der SH Flügel auf den Körnerpunkt vom Hallgeber. Danach wird der mit einem Zapfenschlüssel und dem Inbusschlüssel der 5 Finger Rotor fixiert. Und nun kommt das Problem. Wenn ich nun den Motor starte verrutscht der 5 Finger Rotor um viele mm. schraube angeknallt bis zum beinahe Abriß. Hat da einer eine Idee ?
Manfred
Bei der Zündeinstellung wird der S Punkt an der Schwungscheibe ins Loch gestellt, dann der SH Flügel auf den Körnerpunkt vom Hallgeber. Danach wird der mit einem Zapfenschlüssel und dem Inbusschlüssel der 5 Finger Rotor fixiert. Und nun kommt das Problem. Wenn ich nun den Motor starte verrutscht der 5 Finger Rotor um viele mm. schraube angeknallt bis zum beinahe Abriß. Hat da einer eine Idee ?
Manfred