Hallo,
ich würde jetzt gerne mal so tun, als ob es sich um eine BMW handelt.
Theoretisch könnte es ja eine R71 mit qualitativen Abstrichen sein.
Bei besagtem Motorradgespann läd die Lima die Batterie nicht. Ich habe mich an der supertollen "Messungen an Lichtmaschine, Regler, Diodenplatte" von Hans-Günther Kahl langehangelt. Als einer, der immer wieder mit der KFZ-Elektrik so seine Probleme hat, hat mir das super weitergeholfen. Ind ich konnte feststellen, dass die Lima soweit OK ist.
Jetzt weicht meine Elektrik aber insoweit ab, dass von vielen, vielen Jahren einen Silet Hektik Drehstrom-Lima-Kontroller (vermutlich für BMW) verbaut habe. Prüfung Diodenplatte und so fällt dann ja weg, oder?
Weiß jemand, ob und ggfls. wie ich das Teil prüfen kann? An Anschlüssen kann ich D+, DF, U, V, W und B+ bieten.
Viele Grüße und
einen guten Start in das Jahr 2020
Michael
ich würde jetzt gerne mal so tun, als ob es sich um eine BMW handelt.

Theoretisch könnte es ja eine R71 mit qualitativen Abstrichen sein.

Bei besagtem Motorradgespann läd die Lima die Batterie nicht. Ich habe mich an der supertollen "Messungen an Lichtmaschine, Regler, Diodenplatte" von Hans-Günther Kahl langehangelt. Als einer, der immer wieder mit der KFZ-Elektrik so seine Probleme hat, hat mir das super weitergeholfen. Ind ich konnte feststellen, dass die Lima soweit OK ist.
Jetzt weicht meine Elektrik aber insoweit ab, dass von vielen, vielen Jahren einen Silet Hektik Drehstrom-Lima-Kontroller (vermutlich für BMW) verbaut habe. Prüfung Diodenplatte und so fällt dann ja weg, oder?
Weiß jemand, ob und ggfls. wie ich das Teil prüfen kann? An Anschlüssen kann ich D+, DF, U, V, W und B+ bieten.
Viele Grüße und
einen guten Start in das Jahr 2020
Michael