Menki
Teilnehmer
Hallo 2 Ventiler,
ich bin nach einer Neuabhnahme endlich fahrbereit/ R80 RT, Baujahr 82 mit Stereodämpfer.
Leider war der Ausflug nach ca. 50 Km zu Ende. Öl siegte aus der Kupplung/ Gehäuse. Nicht viel, aber Handlung war angesagt.
Der Simmering Kurbelwelle vermutlich....nach zerlegen, denke ich das es dieser ist.
Alles ausgebaut, KW gesichert das diese nicht nach vorne weg kann.
Simmering draussen.
Nun meine Fragen muss ich dieses Teil auch noch rausporkeln, sitzt dahinter noch ein weiterer O Ring?
Auf Explosions Zeichnungen ist dieses nicht zu erkennen.
Reicht es nur den Simmering zu wechseln, oder würdet Ihr auch direkt die Pumpe mitmachen?
Lieber einmal mehr gefragt.
Kann mir bitte einer helfen, mit evtl. Ersatzteil Nr.
Danke euch.


ich bin nach einer Neuabhnahme endlich fahrbereit/ R80 RT, Baujahr 82 mit Stereodämpfer.
Leider war der Ausflug nach ca. 50 Km zu Ende. Öl siegte aus der Kupplung/ Gehäuse. Nicht viel, aber Handlung war angesagt.
Der Simmering Kurbelwelle vermutlich....nach zerlegen, denke ich das es dieser ist.
Alles ausgebaut, KW gesichert das diese nicht nach vorne weg kann.
Simmering draussen.

Nun meine Fragen muss ich dieses Teil auch noch rausporkeln, sitzt dahinter noch ein weiterer O Ring?
Auf Explosions Zeichnungen ist dieses nicht zu erkennen.
Reicht es nur den Simmering zu wechseln, oder würdet Ihr auch direkt die Pumpe mitmachen?
Lieber einmal mehr gefragt.

Kann mir bitte einer helfen, mit evtl. Ersatzteil Nr.
Danke euch.

