Simmerring Schalthebelwelle

1. Sind wir nicht alle ein bischen Mac Gyver?
2. Ich habe den Sicherungsdrahtbügel wieder gefunden.

Hallo Bernd,

in der Kombination hast du eigentlich den ultimativen Sicherungsbügelaufbewahrungsort gefunden. :lautlachen1:
Reifen ist aber noch intakt oder? Soll keine Schadenfreude sein, mir passieren auch häufig so dämliche Sachen, dass ich gelegentlich in der Garage über mich selber lache )Suche derzeit ein winziges Teil vom Schloss meines Linken Alukoffers :pfeif: ). Mal die Reifen absuchen oder in der Garage ziczack fahren und dann suchen. ;)

Gruß

Volker II

Hi !

Suuuper Aufbewahrungsort, nee is klar :gfreu:

Apropos Mac Gyver, ein Freund fährt in seinem Gartenbau son alten Suzuki Geländewagen an dem es der Anlasser nicht mehr tat. Ausgebaut und auseinandergenommen, alles OK, bis auf die Kohlen die am Ende waren, am Wochenende, wann sonst.
Da habe ich flugs die Kabel vooorsichtig 2-3mm gelängt und zwischen Feder und Kohlenende je eine M5 Mutter gelegt sodass die Kohlen wieder genügend Druck hatten um auf dem Kollektor aufzuliegen.
Hält seit 3Monaten und muss noch bis Ende des Jahres, der Wagen ist so fertig das er dann in die Presse kommt, bis dahin soll er möglichst nix mehr kosten.

Ich wünsche ein schönes WE und verabschiede mich für die nächsten 2 Wochen :yeah:

Tschüss !

Zurück
Oben Unten