T
TomH
Gaststatus
Hallo Gemeinschaft!
Meine GS habe ich letztes Jahr mit einem geklebten (ja sowas gibt es...
) Faltenbalg am HAG übernommen.
Der Vorbesitzer meinte nur:"Ooch, mach dir keine Gedanken, das hält..."
Naja, soviel dazu, er hat eben nicht gehalten, was ich in den letzten Tagen vermehrt bemerkt habe denn, die Klebung ist offen.
Außerdem habe ich einen Ölschleier am HAG-Gehäuse und der Schwinge und ich befürchte (Tyler meint es auch) dass ggf. der Simmerring undicht ist und das Öl in den Kardantunnel "entlässt"...
Meine Frage nun, wenn ich den Faltenbalg eh wechseln muss, schaue ich ja logischerweise auch gleich nach dem SiRi, ist das mit normalem Werkzeug zu erledigen??
Kann ich das in der Datenbank nachlesen??
Besten Dank für eure Hilfe und sorry dass ich schon wieder fragen muss...

Ein Frohes Osterfest, viel Spaß bei euren Touren und passt auf euch auf.
Meine GS habe ich letztes Jahr mit einem geklebten (ja sowas gibt es...

Der Vorbesitzer meinte nur:"Ooch, mach dir keine Gedanken, das hält..."
Naja, soviel dazu, er hat eben nicht gehalten, was ich in den letzten Tagen vermehrt bemerkt habe denn, die Klebung ist offen.
Außerdem habe ich einen Ölschleier am HAG-Gehäuse und der Schwinge und ich befürchte (Tyler meint es auch) dass ggf. der Simmerring undicht ist und das Öl in den Kardantunnel "entlässt"...

Meine Frage nun, wenn ich den Faltenbalg eh wechseln muss, schaue ich ja logischerweise auch gleich nach dem SiRi, ist das mit normalem Werkzeug zu erledigen??
Kann ich das in der Datenbank nachlesen??
Besten Dank für eure Hilfe und sorry dass ich schon wieder fragen muss...


Ein Frohes Osterfest, viel Spaß bei euren Touren und passt auf euch auf.