• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Sito auf R100/GS 2 in 2

Euklid55

Urgestein
Seit
27. Okt. 2007
Hallo,

heute habe ich die Auspuffanlage gewechselt. Von Keihan nach Sito. Sieht mit Chrom viel besser aus als das braunliche Edelstahl von Keihan. Die Halter müßen noch etwas nachgearbeitet werden, denn die Dämpfer sich ca. 7 cm Länger als die Dämpfer von der Monolever.

Gruß
Walter

Anhänge

• SNV31869s.jpg
    SNV31869s.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 332
Das sah vorher stimmiger aus.

Jetzt sieht´s aus wie: Ging leider nich anders ?(

Hallo,

das war eine GS. Die Auspüffe sind noch nicht fertig. Rechts und links sind vertauscht, wie bei Hobbel. Auch diese Kleinigkeit bekomme ich noch in den Griff. Eine kleine Runde heute Abend gedreht. Die Kupplung rutscht ab 5000 U/min. Dabei hatte ich das Getriebe erst 2 mal die letzten 100 km ausgebaut. Einmal wegen einer gebrochen Schaltfeder und einmal wegen eines falschen Simmerringes nach 16000 km. Die Schrauben werden nicht rostig.

Gruß
Walter

Das Problem für das optische Erscheinungsbild liegt nach umdrehen der Tüten dann vermutlich in der recht tiefen Montagehöhe, die durch den Sammler nunmal vorgegeben ist und dank Paralever kaum geändert werden kann.
Mach bitte mal ein Foto 90° von der Seite, Walter.

Zurück
Oben Unten