Sitzbänke G/S von boxxerparts

shovpow

Teilnehmer
Seit
29. Okt. 2009
Hallo,
ich suche noch ´ne schwarze 2-Mann (Frau) Sitzbank für meine G/S. Dachte eigentlich daran eine verschlissene originale zu kaufen und bei Kahedo polstern und überziehen zu lassen. Habe jetzt auch die Angebote von Boxxerparts gesehen die mit 155€ ja sehr günstig sind. Hat jemand von Euch damit Erfahrung?
Gruss
Robert

Hallo Robert,
ich denke, das ist nicht die gleiche Ebene; Boxxerparts hat auch noch eine "verbesserte Neuauflage" für 208.- €, die wenigtens noch die Stufe zwischen den Sitzen hat.
Kahedo spielt da wohl noch in einer anderen Liga.
Weitere Möglichkeit: Originalsitzwanne (und evtl. Formschaum) beim BMW-Zulieferer kaufen, und vom Sattler des Vertrauens an den Allerwertesten und das Auge anpassen lassen, oder den Bezug gleich mitkaufen und selber überziehen.
Ist natürlich eine Frage des Verwendungszwecks und der Haltungsweise der Kuh.

Christoph

Nachtrag: schau mal vor Ende des Monats bei 7-Rock !

Man darf ja hier nichts negatives über einzelne Händler sagen.
Deshalb nur ganz grundsätzlich: Ich hatte schon mehrfach schlechte Erfahrungen mit den "günstigen" Nachbau-Sitzbänken!
Die Idee, ein verschlissenes Original wieder herzurichten, halte ich daher für sehr sinnvoll.

Elmar

Nö, war eher ironisch gemeint, von den genannten ist keiner dabei. :D
Christoph

Original von Elmar
Die Idee, ein verschlissenes Original wieder herzurichten, halte ich daher für sehr sinnvoll.
Elmar

...Elmar, wie recht du doch hast und das gilt für fast alle Sitzbänke.
Im Übrigen hat man dann auch noch die Möglichkeit die Sitzbank individuell anpassen zu lassen, in Form/ Farbe.

Schönes Wochenende wünscht...

Jooh,
auf dem Trip bin ich ja eigentlich auch. Aber es ist recht schwer eine verschlissene Originalbank zu finden. Die werden irgendwie nicht inseriert. Liegen wahrscheinlich irgendwo vergessen im Keller oder auf´m Heuboden. Kuckt doch alle noch mal richtig nach dort......ja ganz da hinten. Ich würd sie mir noch untern Weihnachtsbaum legen. Dann macht´s auch nichts wenn das Kerzenwachs drauf tropft.
Viele Grüsse und ein frohes Fest
Robert

Zurück
Oben Unten