Koki
Olwel
Ist so ein Ledersitz alltagstauglich und wie pflegt man ihn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist so ein Ledersitz alltagstauglich und wie pflegt man ihn?
Warum zieht man wohl bei Regenwetter eine Regenkombi über seine Lederkleidung?
Beste Grüße, Uwe
Bei meiner Kombi muss ich das nicht. Komisch.
Ich hatte schon mehrere Sitzbänke mit Lederbezug, da gab es nie ein Problem!
Aktuell habe ich nur ein Krad mit Echtleder, da habe ich mir das Originalleder vom Atlantis 4 Anzug besorgt, ausser das es wie der Anzug in Würde ergraut ist, niGS negatives.
...Das ist sog. hydrophobiertes Leder, richtig?
Um den Flow hier mal zu nutzen hätte ich da grad mal eine anknüpfende Frage - habe bei einigen Ledersitzbänken und auch bei einigen Interieurs von Autos gesehen das die so komische Nietöffnungen haben.
Was bringt denn das? Wird der Schaumstoff damit nicht schneller feucht?
...habe bei einigen Ledersitzbänken und auch bei einigen Interieurs von Autos gesehen das die so komische Nietöffnungen haben.
Um den Flow hier mal zu nutzen hätte ich da grad mal eine anknüpfende Frage - habe bei einigen Ledersitzbänken und auch bei einigen Interieurs von Autos gesehen das die so komische Nietöffnungen haben.
Wird der Schaumstoff damit nicht schneller feucht?
Servus,
mein Sattler hat bei meinen Sitzbänken den Schaunstoffkern mit einer Art "Frischhaltefolie" überzogen, eingewickelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen