Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab grad meine Sitzbank abgeholt. Mit den weißen Nähten hab ich mich wohl ein bißchen vergaloppiert. Wollte beim Meister aber nicht nörgeln, ist meine Schuld. Hat jemand eine Idee, wie ich die weißen Nähte schwarz kriege?
Anhang anzeigen 65910 Anhang anzeigen 65911
Danke Zander
Ich bedanke mich für die Meldungen/ Hinweise. Wenn man genau hinsieht!....der Meister ist kurz vor der Rente und hat mit dem weißen Faden ein paar Hacken geschlagen. Ich kenn ihn schon ein paar Jahre und hab keinen Stress gemacht. Das Garn ist 100pro Sattlerbedarf und somit ganz sicher ein kunststofffaden. Ich werd an unsichtbarer Stelle einen wasserfesten Edding probieren. Wenn`s nicht geht oder schäbig aussieht, bleibts halt so! Einige fanden es ja sogar gut und tatsächlich......direkt am Motorrad und aus ca. 10m Entfernung...............
Danke Zander
Und ich dachte erstmal das wär etwas Unanständiges.![]()
Von mir....
Was unanständiges...
niemals...
![]()
Mit einer kleinen Schere die Fäden kappen und entfernen. Dann bleiben aber wieder kleine Löcher.
Und ich dachte erstmal das wär etwas Unanständiges.![]()
Ich kenn keinen aus Wedding.
Man kann allerdings statt einen Edding auch ein Schaf nehmen.
Anhang anzeigen 65982
Übrigens ohne Seitenständer und ohne Hauptständer....
Man kann allerdings statt einen Edding auch ein Schaf nehmen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen