• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.
  • Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Sitzbank neu polstern und beziehen lassen

lundidklundi

Aktiv
Seit
23. Feb. 2008
Liebe Motorradfreunde,

zunächst noch mal Danke für die freundlichen Hinweise zu meiner Frage gestern zum Thema (Power - Kit Siebnrock).

Ich hätte noch mal was:

Ich würde gerne die Sitzbank meiner R 80 RT (Baujahr 1985) neu polstern und beziehen lassen.
Wer kann mir einen Tipp geben, wo im Raum Hamburg - Schleswig Holsten ein geeigneter und presiwerter Polsterer zu finden ist?

Oder sollte man das Ding gleich im Austausch zu WÜDO schicken?

Noch was:
Bei den Antworten gestern kam der Hinweis, eventuell bei der "Bucht" zu kaufen. Da ich neu im Forum angeldet bin, wäre mir sehr geholfen, wenn mir jemand den Hinweis geben könnte, was die Bucht ist? Ebenso konnte ich den Hinweis nicht verstehen, eventuell bei "Prolo" zu kaufen, wenn der Rabatt gibt???

Danke Euch und beste Grüße aus Hamburg

Moin,
mit der "Bucht" ist Ebay gemeint, mit "Prolo" POLO, mit Hein "Gerippe" Gericke und mit "Tante" Louise na? Detlev Louis.
Polo hat hin und wieder Rabattaktionen, wo man dann zuschlagen kann.

Der Polsterer meines Vertrauens ist Schauland in Kiel, www.motorrad-sitzbank-kiel.de

Viel Spaß weiterhin...

Der Link is ja fürn A....:pfeif:

Super. Hat jemand Erfahrung mit den Gelmatten?

Zurück
Oben Unten