• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Sitzbank-Umbau

clapton

Aktiv
Seit
10. Juni 2011
Als Umbau-Anfänger habe ich mal ´ne Frage:?(
Wer kann mir einen guten Sattler nennen, der eine von mir selbst umgebaute Sitzbank ordentlich bezieht? D.h. Platte und Schaumstoffkern habe ich schon umgebaut. Es geht nur um das Beziehen.
Gibt es preisgünstige Alternativen zu Kahedo und Wüdo ?
Idealerweise Raum S, aber Versand ist auch kein Problem.

Gruß
Wolfgang aus S

Zuletzt bearbeitet:
Hier hab ich bisher einen Seitenwagensitz und drei Sitzbänke beziehen lassen.

Gruß
Tom

Tach Wolfgang,

du hast m.E. nach zwei Möglicheiten:
1. Du suchst dir einen der hier genannten Fachbetriebe aus, dann mußt du Versandkosten bezahlen.

2. Du nimmst das Branchenbuch, gibts auch online und klapperst die Betriebe in deiner Umgebung ab, und wählst den Sattler des geringsten Misstrauens.

Wenn ich Arbeiten vergebe nehme ich immer Möglichkeit zwei, da es bei meinen Arbeiten immer etwas zu besprechen gab und das mache ich gerne von Angesicht zu Angesicht.

Viel Erfolg und einen schönen Sonntach noch wünscht...

Zuletzt bearbeitet:
Diesen Sitzbezug hat mir der örtliche Sattler / Polsterer nach Vorlage eines original-Restes und diverser Fotos angefertigt. Ich würde sagen: perfekt!

sitz.jpg

Zurück
Oben Unten