• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

sitzbank

Stephan

Teilnehmer
Seit
30. Apr. 2007
Hallo
Da ich meine sitzbank an meiner /6 umgestalte suche ich einen Sattler im raum Trier.
Wer kennt da ne gute Adresse ?
Gruß Stephan

Eine gute Adresse ist:

Elmar Franzen, Raiffeisenstr. 19, 56821 Poltersdorf/Mosel
ab 19:00 Uhr erreichbar unter 02673/1455 oder 0151/70121521

Ist zwar eine runde Autobahnstunde von Trier entfernt, aber Elmar leistet wirklich gute Arbeit. Ich kenne ihn persönlich vom Triumph Thunderbird-Treffen und konnte dort einige seiner Arbeiten bewundern.
Hier dürfte er auch einigen bekannt sein, u.a. aus dem Caferacer-Forum.

Gruß
Frank

Jau, der Elmar ist gut; man braucht aber etwas Zeit. Der Kerl hat offenbar reichlich zu tun.

Ich habe alles per Telefon und mail geklärt; hatte leider keine Zeit hinzufahren.

Die Arbeit ist tadellos:

P1060172.jpg

lederpeter in trier,hat ein kollege ne bank machen lassen
.gehe morgen ne bank abholen die ich nem rentner anvertraut habe. is bei bernkastel.stell dann ein bild ein
gr ralf

Kimi,
kommst Du mit der tückisch-grünen zum Glemseck?
Dann dreh ich Dir die Sitzbank um!

Nein, ich mache nix kaputt!
Will nur sehen, wie der Bezug unten befestigt ist:D

Jep, so wie's aussieht werden mein Schatz und ich dieses Jahr komplett in Türkis aufschlagen :D
Hab heut Nachmittag grad noch mal im Hotel angerufen, das unsere Reservierung auch klar geht!
Also kein Problem von wegen dem umdrehen!;)

Zurück
Oben Unten