Sitzbankrahmen original 90S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt auch an alle CS, RS, RT, S.
Stimmt, ist dafür aber eigentlich zu schade.
Originale 90S Rahmen sind selten geworden, gab viele mit Rissen, aber das weisst du ja sicher.
Für die genannten Nachfolger würde ich dann billigere nehmen, für die, die Originalität der 90S Rahmen nicht so wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen allerseits,

darus könnte man (mit den entsprechenden Photos) eine n DB-Artikel machen oder eine Ergänzung, wenn es schon was in diese Richtung gibt.
Nur als Anregung.

GOD JUL 🎅
Ingo

.... Es gibt sehr wohl Unterschiede.
Das mag funktional belanglos sein, aber ähnlich wie mit den Löchern in den Original 90S Verkleidungen verhält es sich auch mit den....
Hallo Wolfgang,

das mit dem Sitzbankrahmen (6 Langlöcher und die Lasche/ Querverbindung vorne) kann ich bestätigen, was aber hat es mit den Unterschieden mit den
Löchern in den Original 90S Verkleidungen
auf sich ? Jetzt hast Du mich neugierig gemacht... gibt es dazu Bilder ?

LG (vom derzeit noch unwissendem) Uwe

Hallo Uwe,

war auch schon mal Thema hier im Forum.

Hier ist z.B. ein älterer Fred dazu.

Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,

Vielen Dank für den Link, kannte ich noch nicht... Meine 90S mit EZ 06.05.76 hatte diese "Zusatz-Löcher" zur leichteren Lampenring-Demontage nicht (gottseidank, denn schön sind sie ja nun gerade nicht und so oft mußte ich da auch nicht ran und kam bisher auch so zurecht).

Original 90S-Verkleidung Daytona Mai 1976 innen.jpg
90S Verkleidung ohne Löcher.jpg

LG Uwe

Welch eine Fürsorge, aber ist ja auch Weihnachten.

Machst du das jetzt bei jeder Anzeige so, dass du die Verwendbarkeit modellspezifisch erklärst?

Vielen Dank auch dafür, dass ihr mich so uneigennützig aus meiner, mir angedichteten, Opferrolle befreit habt.

Trotzdem fände ich es besser, wenn meine Anzeigen zukünftig nicht zerlabert werden, aber der alleinig Schuldige bin ja ich, habe ja übersehen sie zu schliessen.

Welch eine Fürsorge, aber ist ja auch Weihnachten.
Den Service bieten wir auch außerhalb der weihnachtlichen Zeit.

Vielen Dank auch dafür, dass ihr mich so uneigennützig aus meiner, mir angedichteten, Opferrolle befreit habt.
Hat keiner gesagt - nur das du den Eindruck erweckst, aufgrund der naheliegenden Möglichkeit den Thread zu schließen, dich an der Besagten zu erfreuen.

Trotzdem fände ich es besser, wenn meine Anzeigen zukünftig nicht zerlabert werden, aber der alleinig Schuldige bin ja ich, habe ja übersehen sie zu schliessen.
Da sind wir ja einer Meinung:fuenfe:

Wie ich das sehe ist das Thema hinreichend erschöpft und bevor dieses nun auch noch 'zerlabert' wird schließen wir das.

Schöne Grüße,
Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten