Sitzbankschloßträger bei R 100 GS mit oder ohne Haltebügel original?

Seit
18. Sep. 2010
Hallo zusammen,

ist am Sitzbankschloßträger (ich hoffe, das Ding heißt so) für eine 93 GS original ein Haltebügel dran oder nicht? Bei meinem Schloßträger ist der Haltebügel angeschweißt. Äh muß noch dazusagen bei einer PD mit Einzelsitz.
Hab einen Einzelsitz mit Gepäckbrücke ergattert.

Möchte auch gern ausprobieren was mir besser gefällt. Hat einer so einen Sitzbankschloßträger ohne Haltebügel zu verkaufen? Das Sitzbankschloß brauche ich nicht. Angebote gern zu mir.

Gruß
Erfried

Hallo Detlev,

nicht ganz richtig. Am Schloßträger der Gepäckbrücke für die Einzelsitzbank

ist kein Haltebügel vorhanden und der Schloßträger ist verschraubt.

Bei der normalen Sitzbank sind der Schloßträger und der Haltebügel

verschweißt.

Gruß aus Bayern

Max

Moin!

Gleiches Problem - gleiche Lösung:

R80/100GS mit Doppelsitzbank = Halter mit Schlossblechträger am Heckrahmen verschraubt, wobei Schlossblechträger und Halter verschweißt sind (Teile-Nr.: 46511457491)

R80/100R = Schlossblechträger ohne Halter (Teile-Nr.: 46512315375)

Ich werde wohl auch bei der Einzelsitzbank auf das Schlossblech ohne Halter setzen. Zumal ein Cafe-Racer-Höcker von Givi noch im Regal liegt, der dann auf der Gepäckbrücke Platz nimmt. Wenn es fertig ist, werde ich mal ein Foto einstellen - von einer GS mit Höcker. :lautlach:

Hallo Max,

danke für´s raussuchen der Teilenummern. Sollte sich kein Gebrauchtteil finden, werde ich darauf zurückgreifen:gfreu:
Das Teil muß ja nicht unbedingt neu sein.

Gruß
Erfried

ohne Haltebügel hätt ich noch ein frisch und schwarz gepulvertes.......

Hallo Luggi,

heute hat meine Nachbarin mein Päckchen gebracht, kam wohl schon gestern an:gfreu:

Was soll ich sagen, ich bin begeistert, das Teil ist schöner als neu:hurra:

Wirklich super Teil zu einem super Preis, vielen Dank;)
Geld ist natürlich auch überwiesen

Gruß
Erfried

Zurück
Oben Unten