Egal ob ich so was brauche oder nicht, interessantes Konzept trotzdem, finde ich:
http://www.skullysystems.com/heads-up-display-motorcycle-helmet-beta/
http://www.skullysystems.com/heads-up-display-motorcycle-helmet-beta/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steht, ich soll mich beeilen mit Bestellen, aber was muss ich für den Koppschmuck investieren...
Moin,
ich finde die Entwicklung der technischen Möglichkeiten Klasse. Wenn ich da an die Erste Freisprecheinrichtung im Auto denke....
Grüße aus HH von
Willio
Hallo Marcus,Hallo,
...
Edgar Heinrich, der Leiter des BMW Motorrad Design Studios, hat unlängst mal sinngemäß gesagt, dass die klassische Mechanik der Luxus der Zukunft sein wird.
...
Grüße
Marcus
es kommt immer anders als man denkt.
als ich die erste CD sah hieß es noch, daß in den nächsten 5 Jahren die CD etwa 5 - 10 % des Marktes haben würde.
4 Jahre später gab es einfach keine Schallplatten mehr.
Das war Ende der 80-er, Anfang 90-er.
P.
Und heute geht es mit der CD schon wieder zu Ende.
Man kann alles Verbesserern!
Wer Campingkühlschränke kennt weiß die dass die früher einen Riegel hatten um die Tür während der Fahrt zu verschließen und bei nichtbenuzung auf zu halten. Die Logik konnte jeder sofort verstehen!
Heute macht man das "besser" man hat mehrere LEDs, mehrere kleine Schalter eine Bedienungsanleitung mit 40 Seiten und damit wird die Tür vergeringelt.
Vorteil keiner!
Die Spinnen doch die hirnkranken Entwickler.![]()
bau sofort den Rückspiegel ab! Du konzentrierst Dich zu wenig auf die wesentlichen Dinge der Straße vor Dir!
Als ich in den 70ern von einem alten Hasen (CZ- und Horex-Werksfahrer!!) das sichere und schnelle Fahren "beigebracht" bekommen habe, fuhr der erst 100 km mit mir in die Wälder und dann der Rat: bau sofort den Rückspiegel ab! Du konzentrierst Dich zu wenig auf die wesentlichen Dinge der Straße vor Dir!
Heute bin ich der Meinung, das war der einer der besten Ratschläge, die ich je bekam! Ich halte diesen Helm für einen High-Tech Schwachsinn! Es lebe der Schulterblick!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen