JKr100r
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Hallo liebe Forumsteilnehmer,
ich habe eine BMW R100R BJ 94. Ich habe versucht, das SLS nach der Anleitung aus der Datenbank, die wirklich sehr gut ist, auszubauen. Am linken Zylinder ist das auch überhaupt kein Problem gewesen, aber am rechten Zylinder ging die Muffe, an der die SLS Leitung befestigt ist, nicht auf, trotz einstündiger Behandlung mit WD40. Als letztes Mittel habe ich nun einen langen Drehmomentschlüssel verwendet, um die Muffe aufzumachen und dabei die Schraube abgerissen. Das Restgewinde der Schraube steckt nun im Zylinder flächig abschließend drinnen. Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich den Rest der Hohlschraube heraus bekomme? Oder ist der Zylinder hin? Bin für jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße
Joachim K.
ich habe eine BMW R100R BJ 94. Ich habe versucht, das SLS nach der Anleitung aus der Datenbank, die wirklich sehr gut ist, auszubauen. Am linken Zylinder ist das auch überhaupt kein Problem gewesen, aber am rechten Zylinder ging die Muffe, an der die SLS Leitung befestigt ist, nicht auf, trotz einstündiger Behandlung mit WD40. Als letztes Mittel habe ich nun einen langen Drehmomentschlüssel verwendet, um die Muffe aufzumachen und dabei die Schraube abgerissen. Das Restgewinde der Schraube steckt nun im Zylinder flächig abschließend drinnen. Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich den Rest der Hohlschraube heraus bekomme? Oder ist der Zylinder hin? Bin für jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße
Joachim K.
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