SLS

Mauli

ÜberzeugunGSfahrer
Seit
24. Okt. 2009
Guten Abend*,

gibt's nach Ausbau des SLS
@Pjotl merci Dir )(-::applaus:
irgendwas in Sachen Umweltzone (ich wohne in einer:D ) oder beim TÜV... zu beachten?

Da ich inzwischen einen recht guten Kontakt zum Hersteller Deines Krades habe, frage ich gerne mal stellvertretend dort an.
Es kann nur etwas dauern, bis die Antwort da ist. ;)

Kann eigentlich keine Probleme geben, SLS war ja nur Zubehör, ich habs damals 92 nicht gekauft, weil mir der BMW-Händler ganz offen gesagt hat, er kann mir nicht erklären, was das für einen Sinn haben soll.
Übrigens: Für den gleichen Aufpreis, 150 DM, gabs eine Doppelscheibenbremse, die war mir wichtiger.
Hat sich später bestätigt: SLS hätte mir bei meinem Fahrfehler in Frankreich sicher nicht das Leben gerettet!

Da es beim Motorrad keine Klassifizierung wie bei PKW´s gibt, ist das völlig wurscht. Wenn ich mit meinem Gespann durch die Umweltzone Berlins hämmere, interessiert das niemanden, zumindest was die Emissionen angeht.

Es sei denn, Ihr habt in München schon Plaketten am Mopped....

Es sei denn, Ihr habt in München schon Plaketten am Mopped....

Nö, im allgemeinen nicht, außer Karl, der hat glaub ich so einen schwarzen Aufkleber auf seiner ST :D

Aber: In den komfortablen Amts- und Regierungsstuben sitzen sicherlich schon etliche dieser, von meinen Steuern und Abgaben alimentierten Politiker, Beamten und Angestellten, die genau über jenes nachdenken.

Mir ist es dann wurscht, Ich fahr dann eben mit der G-Kat Buell in die Innenstadt und schalte die elektronische Auspuffklappe auf Durchzug, damit es auch jeder mitbekommt :D:sabber: Grad aus Trotz, auch wenn ich sonst kein Krawallmacher bin.

Grüße
Marcus

Mir ist es dann wurscht, Ich fahr dann eben mit der G-Kat Buell in die Innenstadt und schalte die elektronische Auspuffklappe auf Durchzug, damit es auch jeder mitbekommt :D:sabber: Grad aus Trotz, auch wenn ich sonst kein Krawallmacher bin.

Grüße
Marcus

Aha, auf 4 Rädern wärs dann ein Porsche oder so...
braucht 25 Liter, aber auf 4-6 Auspuffrohre verteilt, kommt halt nicht soo viel raus:P

Zurück
Oben Unten