Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich schon gemacht. Bekam eine nicht ganz verständliche Antwort zurück: "Ich bin froh Ihnen mitteilen zu könen, dass wir ein Smart Turn System haben, das mit beiden Ihren BMWs kompatibel ist. Bei Louis gibt es zur Zeit die klassische variante aber wenn Sie daran interessiert sind, einen zu kaufen, können Sie das STS direkt bei uns www.safer-turn.com/sts-store am EBay oder Amazon bestellen. Wenn Sie heute bei uns bestellen, fugen Sie ein gutscheincode MINUS10 und Sie kriegen 10% rabatt."
So wie ich das verstehe, gibt es 2 Varianten? Wenn ich die Einbauanleitung auf der Homepage durchlese, muß der Kabelbaum zum Relais aufgetrennt werden. Offensichtlich kann das STS die Blinker nicht direkt schalten und deshalb nicht an den Relais-Stecker der BMW angeschlossen werden?