• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

So schnell kann man eine R80 G/S umbauen

Kunststück, is ja auch ne Master Technician. :]

Aber was soll die Hektik. In der ganzen Umbauzeit hat die Dame nicht eine Kippe geraucht und nicht ein Bierchen gekippt. Wo bleibt da der Spaß?? :---)

Sieht doch gut aus! Mich würde mal der Stundensatz bei dieser "Akkordarbeit" interessieren. :gfreu:
Ich mach jetzt schon 2 Tage dran rum, die sch**** Auspuffanlage an meiner /7 zu demontieren. Das wäre ein witziger Zeitraffer-Film! Titel: 30 Jahre Gammel

Gruß,
Erik

Da sieht man es mal wieder wie schnell sowas geht. Bei uns zahlt man dafür bestimmt 50 Teuros - für 142 Sekunden Arbeit :lautlachen1:

Bei mir meckert youtube das die Musik im Film nicht Gemafrei etc ist und daher das video nicht gesendet werden kann?

Die Pfalz ist doch auch in D, warum Ihr und ich nicht?? ;(

Bei mir meckert youtube das die Musik im Film nicht Gemafrei etc ist und daher das video nicht gesendet werden kann?

Die Pfalz ist doch auch in D, warum Ihr und ich nicht?? ;(
meh-vflQF1ybI.png

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Das tut uns leid.

Zurück
Oben Unten