• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Software für Motorrad Navigationssystem Nav Gear Tour Mate MX-350

Coramawe

Einsteiger
Seit
12. Juli 2016
Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Coramawe und wir wohnen in der Schweiz.
Ich bin "nur" Sozius und mit meinem Mann viel in der Schweiz und in Deutschland unterwegs.
Nun habe ich uns ein Motorrad Navigationssystem Nav Gear Tour Mate MX-350 bei ebay ersteigert. Leider ist die CD für den Webinstaller POLbase Software kaputt und wir benötigen dieses Teil nun separat neu. Kann mir jemand erklären, wie man an solch ein Teil rankommt bzw. das neu kaufen könnte? Wir wissen sonst gar nicht, was man mit dem Motorrad Navigationssystem Nav Gear Tour Mate MX-350 alles machen kann.
Gute Fahrt und vielen Dank schon mal.
Gruß,
Coramawe

moinsen
um das navi zu benutzen braucht ihr die cd doch nicht unbedingt. die ist doch eigentlich nur noetig an einen computer touren zu planen. eigentlich müsste es an einem computer auch mit einer open software wie kurviger.de funktionieren. die funktionen am gerät selbst sind ja meist selbsterklärend. da unterscheiden sich die marken nicht so wahnsinnig. auch um neue karten zu laden und zu aktualisisern müsste es ohne cd gehen. in eurem bekanntenkreis wird es bestimmt einen technikfreak geben der euch das rausfriemelt.
netten gruß
jan

moinsen
um das navi zu benutzen braucht ihr die cd doch nicht unbedingt. die ist doch eigentlich nur noetig an einen computer touren zu planen. eigentlich müsste es an einem computer auch mit einer open software wie kurviger.de funktionieren. die funktionen am gerät selbst sind ja meist selbsterklärend. da unterscheiden sich die marken nicht so wahnsinnig. auch um neue karten zu laden und zu aktualisisern müsste es ohne cd gehen. in eurem bekanntenkreis wird es bestimmt einen technikfreak geben der euch das rausfriemelt.
netten gruß
jan

Hallo jan,das ist eine gute Ergänzung. Das werde ich meinem Mann weiter geben. Mal sehen.....Vielen Dank.
)(-:

Zurück
Oben Unten