Softwarebugs in Kraftfahzeugen

...und die ist hoffentlich biologischen Ursprungs!? Oder kann man da auch schon softwaremäßig was machen? :D

Gruß Michael

Hängt von der Programmversion ab. Hast Du das Programm "Geliebte 1.1", dann kannst Du auf "Geliebte 1.2" oder auch "Ehefrau 1.0" updaten. Letztere ist leider nicht updatefähig und sehr schwer vom System zu löschen... ;;-)

Hängt von der Programmversion ab. Hast Du das Programm "Geliebte 1.1", dann kannst Du auf "Geliebte 1.2" oder auch "Ehefrau 1.0" updaten. Letztere ist leider nicht updatefähig und sehr schwer vom System zu löschen... ;;-)

Man kann zur Not auf dem selben System neben Ehefrau 1.0 auch noch Geliebte 2.0 installieren, falls Ehefrau 1.0 nicht genügend Performance bringt... :&&&:

Tja, das is so ein Problem, dadurch gibt es Kompatibilitätskonklikte da beide auf den gleichen Port zugreifen, da hilft bei Ehefrau 1.0 nur ein Upgrade auf Ex 1.0 und bei Geliebte 2.0 auf Gattin 2.0.
Leider sind die Lizenzgebühren für Ex 1.0 immens. :entsetzten:

Hallo zusammen,

Zitat von ub.1:
Man kann zur Not auf dem selben System neben Ehefrau 1.0 auch noch Geliebte 2.0 installieren, falls Ehefrau 1.0 nicht genügend Performance bringt... :&&&:

...das geht aber nur, wenn die eigene Hardware mitspielt. :D

Denn zuviel Software bringt jede Hardware an ihre Grenzen.

Hallo Hartmut,

wie schaut es denn mit der Kompatibilität von Ehefrau 1.0 und Geliebte 2.0 aus?
:pfeif:

Gruß Michael

Man(n) muss penibel darauf achten, beide Betriebssysteme nicht gleichzeitig zu verwenden, sonst sind Kompatibilitätsprobleme sehr wahrscheinlich. :oberl:
@ Traebbe: Die Firma Pfizer ist da ein kompetenter Ansprechpartner, was Hardwareprobleme angeht... :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Joachim,

das liesst sich ja schlimmer als ein Beipackzettel von einem Medikament:entsetzten:

Vielen Dank für die Info.

Viel Grüsse,

Bernhard

Hallo Bernhard,

ja das mag sein.
Ich hab von meinem Doc diese Woche ein Medikament bekommen, da hab ich mir dann 2 mal überlegt, es einzunehmen.
Bei entsprechender Konstellation wird da sogar vorm Exitus gewarnt.
Der Doc bekommts wieder zurück.
Ich möchte noch ein Weilchen Mopped fahren.
Aber hier gibts noch mehr vom Gruselkabinett:

http://www.autoservicepraxis.de/rueckrufe

Viel Spass beim Lesen :entsetzten:

Zurück
Oben Unten