• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Sonderserie des beliebten Acerbis Baja Kotflügels in schwarz

SWT-SPORTS

Gewerbetreibender
Grüner Status
Seit
04. Feb. 2009
Demnächst gibt es eine kleine Sonderserie an Acerbis Baja Hinterradkotflügel in schwarz. Der Preis liegt bei 59,95 € pro Stück. Natürlich kann auch dieser Kotflügel mit dem beliebten Dual Sport Rücklicht kombiniert werden und erhält somit eine Straßenzulassung.
Vorbestellungen können bereits per Email getätigt werden -> info@swt-sports.de
oder Tel. 09720 950248

die Bilder sind Musterbilder!

Moin !

Sollte jemandem meine erste Antwort (die gelöscht wurde) hier übel aufgestoßen sein weil die Hautfarbe des Interpreten zufällig die gleiche war wie die des hier angepriesenen Kotflügels, so sei ihm/ihr gesagt es war purer Zufall und ohne jegliche Hintergedanken!
Deshalb ein neuer Versuch und die Bitte an Manuel den Zeitpunkt evt. genauer eingrenzen zu können???
"...sag mir quando, sag mir wann..."hiess der Titel übrigens...:D...googeln müsst ihr nun selber...

Gruß, Bernd

Baja Kotflügel schwarz

Hallo Manuel!

Habe zwar zwischenzeitlich den weißen lackiert und montiert, würde aber noch einen schwarzen nehmen, jedenfalls wenn er durchgefärbt ist ?(.

Gruß aus Dülmen
Reinhard Giese

@ Bernd

... scheint ne Westfalenrunde zu werden hier! Passt den der schwarze Baja an Deine schicke Weisse?(

Übrigens ein TOP-Umbau :respekt:, vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit zur Besichtigung.

Gruß aus Dülmen
Reinhard

@ Bernd

... scheint ne Westfalenrunde zu werden hier! Passt den der schwarze Baja an Deine schicke Weisse?(

Übrigens ein TOP-Umbau :respekt:, vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit zur Besichtigung.

Gruß aus Dülmen
Reinhard

Tach !
Der schwarze Baja ist wohl fast so selten wie ne berühmte Briefmarke :D und da ich sonst keine Hobbys habe lege ich mir einen zur Seite man weiss ja nie wofür man den gebrauchen könnte...
Dülmen is ja umme Ecke, da wohnt ja auch son komischer Hund mit Zylindern am Kopp, der meldet sich bestimmt auch noch da können wir mal ne Runde drehen wenn das Wetter besser wird
...und damit das ganze nicht off-off topic wird; Ich habe Manuel mal angeschrieben wg. der Lieferzeit...

Gruß, Bernd

BAJA Koti in schwarz lieferbar !!!

... also jetzt ist es soweit,
die Baja Kotflügel treffen morgen ein !!!

Wer dabei sein will, sollte sich zeitig melden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

irgendwie sieht mein `Original Baja Kotflügel`anders aus.

Habe mal ein Beispiel Foto angehangen, hierbei fehlt noch das Rücklicht.

An so einem Baja in schwarz wäre ich interessiert.

Gruß UweAnhang anzeigen 29823

Hallo Uwe,
Deine Ausführung hieß Acerbis Baja Targa. Den würde ich in weiß auch noch einmal neu kaufen. Vielleicht kann Manuel davon eine neue Kleinserie erwirken.

Demnächst gibt es eine kleine Sonderserie an Acerbis Baja Hinterradkotflügel in schwarz. Der Preis liegt bei 59,95 € pro Stück. Natürlich kann auch dieser Kotflügel mit dem beliebten Dual Sport Rücklicht kombiniert werden und erhält somit eine Straßenzulassung.
Vorbestellungen können bereits per Email getätigt werden -> info@swt-sports.de
oder Tel. 09720 950248

Nur mal zum Verständnis: Der Kotflügel mit dem kleinen Rücklicht ist nicht zu-
lässig aufgrund fehlendem E-Zeichen und fehlender Radabdeckung - Richtig ?

Wenn dann das andere Rücklicht montiert wird, wird dieses dann anstelle des
kleinen Rücklichtes montiert ?

Was kostet denn dann die Kotflügelverlängerung mit Rücklicht ?

Gruss

Thorsten

Nur mal zum Verständnis: Der Kotflügel mit dem kleinen Rücklicht ist nicht zu-
lässig aufgrund fehlendem E-Zeichen und fehlender Radabdeckung - Richtig ?

Wenn dann das andere Rücklicht montiert wird, wird dieses dann anstelle des
kleinen Rücklichtes montiert ?

Was kostet denn dann die Kotflügelverlängerung mit Rücklicht ?

Gruss

Thorsten

Hallo Thorsten !
1.Richtig !
2. Richtig !
3. 34€

Gruß, Bernd

Dualsportverlängerung 34,- €

Danke bezetausoer,

für Deine Ausführung.

Das Kleine Rücklicht ist nur für Sportzwecke! Es ist aus einem weichen Kunsstoff (wie früher mal bei KTM) und deshalb sehr Wiederstandsfähig.

Auf meiner Reisekuh fahre ich seit drei Jahren nur mit diesem weichen Kunsstofflicht rum (ohne Kennzeichenbeleuchtung). Zu meiner eigenen Sicherheit habe ich jedoch einen Reflektor von KTM montiert.

Die Radabdeckung ist mit der neuen EU-Gesetzgebung nicht mehr relevant.

Das Rücklicht (Dual Sport) ersetzt das originale Rücklicht des Baja Fender.

Natürlich habe ich auch noch weiße Koti´s im Lager!

Die Innenbreite beträgt ca. 180mm und Außen ca. 190mm (wurde oft per Mail erfragt!)

Ich hoffe wir konnten Thorsten und anderen Interessenten helfen.

Hallo Manuel,
hat das Dual Sport Rücklicht mittlerweile ein E-Prüfzeichen? Ich hatte 2007 einen in weiß bei Dir gekauft. Dieser hatte noch keins. Aber, es passt haargenau der Refelektor und die rote Abdeckung des Original BMW Rücklichts. Einfach ummontieren und schon hat man ein konformes Rücklicht. Ich habe den Kotflügel verkauft und mir einen weiteren mit dem Unterteil eines gebrauchten Baja Targa versehen:
Anhang anzeigen 29869

Rücklicht mit E-Prüfzeichen

Hallo Andi,

die ganze Sache wir in Italien nicht so eng wie bei uns gesehen.

Eine Lieferung ist mal mit, dann mal wieder ohne Prüfzeichen.

Die ersten die ich bei dieser Serie verkauft habe waren alle mit!

Natürlich sieht das Targa Heck auch gut aus, man muss halt immer
Stückzahlen machen, damit die überhaupt in Bewegung kommen.

Aber meckern dürfen wir Deutschen auch nicht, denn es gibt keinen
Betrieb der mir auf die schnelle einfällt, der hier Koti´s produziert.

Hallo Manuel,
schön, daß Acerbis überhaupt noch die schönen alten Kotis produziert. Die Sache mit den E-Prüfzeichen gilt doch europaweit. Gehört Italien nicht zu Europa.....?
Spaß beiseite. Ich finde es gut, daß Du die schönen Plastics noch im Programm hast. Wie sieht es eigentlich mit dem Acerbis Baja Frontkotflügel aus (nicht Nost), und zwar den mit den Lüftungsschlitzen für hochgelegte Ölkühler. In der Bucht gehen Restposten dieses Kotis derzeit für Unsummen weg. Bedarf scheint da zu sein.

Neuauflagen von Koti´s aus vergangenen Tagen

Hallo Andi,

der Markt ist sehr schwer, Du musst richtig viel Geld ausgeben, damit die Jungs in Italien Bewegung zeigen.
Dass muss man dann auch wieder auf den Preis schlagen, so wird ein solcher Kotflügel schnell recht teuer!

Von UFO habe ich einen sehr ähnlichen Koti, jedoch in weiß in Programm!

... In der Bucht gehen Restposten dieses Kotis derzeit für Unsummen weg. Bedarf scheint da zu sein.

Hallo Andi,

hier gibt es auch viele Kunststoffteile: http://www.enduroklassiker.at/ habe ich auch schon bestellt, er hat Konto in Deutschland was die Bezahlung vereinfacht.

P.S: keine Familie, keine Prozent, keine Vorteile, kein Compliancethema

Hallo Manuel,
hat das Dual Sport Rücklicht mittlerweile ein E-Prüfzeichen? Ich hatte 2007 einen in weiß bei Dir gekauft. Dieser hatte noch keins. Aber, es passt haargenau der Refelektor und die rote Abdeckung des Original BMW Rücklichts. Einfach ummontieren und schon hat man ein konformes Rücklicht. Ich habe den Kotflügel verkauft und mir einen weiteren mit dem Unterteil eines gebrauchten Baja Targa versehen:
Anhang anzeigen 29869
Moin Andi
das is doch ein kompletter Targa, oder ? Du sagtest ja Unterteil. Der neue Baja is doch viel länger unterm Rücklicht. Oder is das garnich das Bild ?

@all
ein Bild eines montierten neuen Bajas such in zur Entscheidungsfindung. Der Targa is mir zu lang i.Moment.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manuel

Ich kann schon seit längerem deine Seite swt-Sport nicht mehr öffnen!!

Die andere boxer... aber schon.

Bin mit google chrom unterwegs.

Deine Sporteinsätze mit deinem Boxer beeindrucken mich sehr.:respekt:
Hoffentlich kann ich dich mal bei einem Rennen live sehen.

Gruß
Peter

...wann ist bald ;), brauche zwei Stück.

Mir bitte auch einen :sabber:

Der Chrome mag Deine Seite übrigens wirklich nicht (too many redirects). Aber das macht ja nix, mit den Browsern ist es wie dem Moppeds: Man hat am besten mehrere ;). Mit FF, Safari und IE lädt Deine Seite richtig.

Grüße
Marcus

Hallo Jungs,

ab Mitte Dezember sind wieder schwarze Kotflügel mit Dual-Sport Nummernschildhalter und E-geprüftem Rücklicht lieferbar.

Gruß Manuel

AcerbisBaja.jpg
Gerade eingetroffen, die Neuauflage des Acerbis Baja Kotflügels in schwarz.
Außerdem ist der dazu gehörige Nummerntafelträger mit Rücklicht als Sonderserie auch wieder lieferbar.

Bestellt kann per Email an info@swt-sport.de oder über den Shop, der bis zum Jahreswechsel in neuer Optik auf www.SWT-SPORTS.de erscheint.

Frohe Weihnachten !!!

Just arrived, the new edition of Acerbis Baja fender in black.
In addition, the corresponding number plate bracket with tail light as a special series is also available again.

Ordered can send an email to info@swt-sport.de or through the shop, which appears in a new look on www.SWT SPORTS.de-up of the year.

Merry Christmas!

Hallo Manuel,

bitte noch den Preis für den Baja Kotflügel + Rücklicht. ;)

Zurück
Oben Unten