Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Ich hatte sie 1983 an meine damalige Yamaha XS750 gebaut...
Naja, es ist halt ein gutes Vierteljahrhundert her, dass ich die Maschine gefahren habe, aber einige Sachen sind doch hängen geblieben:Wie waren Deine Erfahrungen mit diesem Motorrad? Ich habe die XS750 immer sehr schön gefunden, habe sie aber nie gefahren oder anderer Weise kennengelernt.
Der Porsch-Klang war großartig
1. Die XS ist ein schweineschwerer Eisenhaufen.
2. Der Motor zieht bärig aus dem Drehzahlkeller, obenrum ist er eher träge.
3. Das Motorgeräusch ist einfach betörend, klingt ähnlich wie ein Porsche.
Speed 7 war doch die Verkleidung, die an der Todes-Goldwing war? Man erinnere sich, der Prozess......vor vielen Jahren.
Willy
Speed 7 war doch die Verkleidung, die an der Todes-Goldwing war? Man erinnere sich, der Prozess......vor vielen Jahren.
Willy
...die Gold-Wing Seiten Gerd Weissenborn Abschnitt "GL 1000 K1-K3 1974-1978" http://www.gw-goldwing.de/start/gowi-daten.html
zu 1. Nach meiner Erinnerung wog meine '78er so um die 270/280 kg.![]()
Genau das ist die alte Form, die dem BMW S-Cockpit nachempfunden war. Solch eine hatte ich damals an der XS.aus "Motorrad" 1977
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen