Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus miteinander,
beim Entspeichen einer RxxR 17x2,5 Kreuzspeichenfege ist mir eine Speiche abgerissen und steckt nun bündig in der Felge fest.
Wie bekomme ich das raus.
Ausbohren habe ich schon probiert aber der Bohrer "wandert"
Die Felge ist übrigens abzugeben
Anhang anzeigen 87975Anhang anzeigen 87976
Thomas
Ich würde mal nen Durchschlag der entsprechenden Größe nehmen und damit vorsichtig probieren auszutreiben.
Manne
wenn Du die Speiche von aussen nach innen durchschlägst ruinierst Du doch die Felge !!!???!!! Oder![]()
Aber wenn die Speiche sich einige mm bewegt hat isses doch
kein Problem mehr !?!![]()
Kann man die Räder eigentlich neu einspeichen oder brauchts da gleich ein neues Rad? Meine Räder ähneln auch Bodenfunden. Es gibt Gerüchte, das man eine BMW Felge beim neu einspeichen nie mehr rund gelaufen bekommt...![]()
Hallo Leute,
ich bin neu hier und auch neu was das Restaurieren eines alten Boxers angeht.
Ich habe mit grossem Interesse diesen Beitrag gelesen, denn die selbe Arbeit steht mir auch noch bevor.
Meine Frage nun:
Wenn ich die Speichen ersetzte und mit dem Bolzenschneider abzwacke, dann laufe ich doch Gefahr, dass sich die Felge total verzieht.
Kann ich dem entgegenwirken indem ich die Dinger über`s Kreuz abzwacke?
Oder wie habt ihr das gemacht?
Gruss Orvell
Hallo Michael,
da kommt sein Preis schon hin. Speichen komplett vorne 4,33x40=173,20, hinten 153,20, oder denke ich da falsch?
Gruß Egon
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen