• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Spezialschrauben für spezielle Fälle

Schlingel

Beweglich Mit Wonne
Seit
23. Nov. 2011
Schrauben ohne Grenzen :lautlachen1:

Ps : die Vorlagen dazu habe ich letztes Jahr bei der Arbeit auf dem Schiff kopiert. Falls das hier gegen irgendwelche freudlosen Rechte verstossen sollte, bitte ich um Nachsicht und LÖSCHUNG.

Aber.. wer sollte was dagegen haben, dass sich Schrauber an DIESEN Schrauben hier erfreuen.
Viele kennen das Sortiment bestimmt bereits - die Leute mit den einschlägigen Berufen. Ansonsten .... viel Spass beim Schrauben !!
Liebe Grüsse :wink1:
Martin

Da gilt das Copyright genauso; deswegen hab ich das entfernt. Wer stattdessen auf diesen Link klickt, findet die Schrauben auch -nebst allerlei Nützlichem... <MM>

Hallo Michael,
z.T. verschiedene Schrauben ... die wahre Quelle ist wahrscheinlich viel älter und bleibt unbekannt. Bei Etel Tuning hat man wohl das Lied von den Prinzen ("Das ist alles nur ...") gehört und dementsprechend umgesetzt.
Ist ja auch egal. Sicher ist sicher :fuenfe:
Liebe Grüsse :wink1:
Martin

Oha, seit der Shop den Besitzer gewechselt hat, haben die Preise angezogen. :schock:

Aber er ist halt der einzige Anbieter für dieses Sortiment.

Hallo Martin,
ich habe ja noch eine Niedersachsenjolle auf Kiel liegen. Da wären mir die rechtwinkligen Schrauben als Ersatz für die alten Kielbolzen recht gewesen. Leider zu spät. Jetzt sind gerade reingekommen ;-)

Gruss
Reimund

Zurück
Oben Unten