Hallo Leute...,
in den Wintertagen bin ich auf der Suche nach der Ursache für das leicht vorhandene Pendeln meiner Q bei Schiebebetrieb.
Lenkkopf und hintere Schwingenlagerung habe ich geprüft und war o.k.
Bereifung ist BT45 - neu mit angegebenen Luftdruck.
Nun habe ich festgestellt, das das Hinterrad in der Lagerung des HAG "wackelt".
Nun weiß ich aber nicht, wie viel Spiel dort zulässig ist - ich habe keine Lust das HAG nur auf Verdacht zu überholen.
In Rep.-Anleitung und Werkstatthandbuch habe ich dazu nichts gefunden.
Bitte um Eure Hilfe.
(BMW R 100 S / BJ 80 / Zweiarmschwinge)
Vielen Dank im Voraus.
in den Wintertagen bin ich auf der Suche nach der Ursache für das leicht vorhandene Pendeln meiner Q bei Schiebebetrieb.
Lenkkopf und hintere Schwingenlagerung habe ich geprüft und war o.k.
Bereifung ist BT45 - neu mit angegebenen Luftdruck.
Nun habe ich festgestellt, das das Hinterrad in der Lagerung des HAG "wackelt".
Nun weiß ich aber nicht, wie viel Spiel dort zulässig ist - ich habe keine Lust das HAG nur auf Verdacht zu überholen.
In Rep.-Anleitung und Werkstatthandbuch habe ich dazu nichts gefunden.
Bitte um Eure Hilfe.
(BMW R 100 S / BJ 80 / Zweiarmschwinge)
Vielen Dank im Voraus.