Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder als Kabel vom Radsensor zum elektronischen Tacho (z.B. Telefonkabel)....Jo, die ham die Trucker an ihren Funkgeräten![]()
Ich würde die Frage eher so verstehen, ob so was erlaubt und sinnvoll ist?
Denke schon: Verbindungskabel zum Anschluß des Anhängers an die Anhängersteckdose gibt's im Kfz-Bereich schon lang als Spiralkabel. Gerade an der Stelle finde ich persönlich das auch sehr sinnvoll...
ansonsten wäre es mir nur im Innenraum bekannt.
Detlev fertigt seine Kabel vom Navi zum Helm aus den Spiralkabeln eines Rasierapparates.
Wat nu, willst Du Dich aufm Mopped rasieren?Klar, für meinen Zweck tut´s das vollkommen.
Wat nu, willst Du Dich aufm Mopped rasieren?
Seh´ich etwa so aus?
Rasiert sich Detlev etwa mit dem Navi?![]()
Eben deswegen!Er trägt Vollbart!![]()
Wenn man nur die Möglichkeit hat, sich auf dem Moped zu rasieren und nen Integralhelm trägt, wächst einem halt nen Vollbart, da kann man nix machen!![]()
Hallo,
Würd ich nicht unbedingt so sehen.
Integralhelm mit integriertem Shaver, das Patent hierauf habe ich schon angemeldet
Grüsse
Joachim
Wäscheleine vom linken zum rechten Lenkerende?
Seh´ich etwa so aus?
Rasiert sich Detlev etwa mit dem Navi?![]()
Falsch !
Wenn ich da was dranhängen würde hängt das Kabel durch, die Wäsche schleift auf der Straße und müsste gleich wieder in die Waschmaschine.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen