Spoiler mfür Acerbis? Bezugsquelle?

feuerlibelle

Aktiv
Seit
16. Juli 2011
Moin moin,
nach dem ich am WE sage und schreibe vier Stunden damit verbracht habe die Acerbis Handprotektoren an meine Gs MIT GRIFFHEIZUNG zu verbauen, suche ich jetzt die "Spoiler" in rot wie in folgendem Link abgebildet:

http://forum.2-ventiler.de/vbboard/...enker-GS-mit-Griffen-Schaltern-Handsch%FCtzer

Ich habe wirklich lange, lange gegooglet aber nichts gefunden, weiß jemand vieleicht eine Bezugsquelle?

Für Interessierte: Das Problem ist die Verschraubung und das Kabel. Ich habe eine 13mm lange Buchse im Durchmesser 17,8 gedreht und mit M8 Gewinde mittig versehen, die dann seitlich auf ca 120 Grag 7mm ausgefräst um das Kabel vorbei zu führen. Im Lenker dann 180 Grad versetzt zwei 5,5mm Löcher gebohrt, die Buchse re. 80mm und li. bündig eingesetzt und wig verschweißt und siehe da, klappt!

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 41
Uih !

Das Problem kenne ich zu genüge !
Ich habe schon oft meine abgerissene Griffheizungskabel wieder zusammengelötet. Momentan sind sie wieder kaputt, weil mich der ADAC neulich transportieren durfte.
Zur Anbringung der Lenkerschlaufen mussten die Protektoren ab.
Dabei mal wieder die Kabel abgerissen...
Ich werde mir Deine Lösung mal genauer ansehen !

Ja, ich war nur leider zu dumm dieses mal Bilder zu machen damit der Nachbau leichter wird. Ist aber wie geschrieben recht aufwändig.

Gruß Marco

Moin,

die Spoiler gibt es neu nur noch in Schwarz und wenn du ganz viel Glück hast evntl. noch irgendwo als Restposten in weiß.
(Solltest du bei deiner Suche auf weiße stoßen, laß es mich wissen - die suche ich seit über einem Jahr.)

Grüße Jörg.

Hi Marco,

seit etlichen Jahren bekommt man die Spoiler für diese Acerbis-Handschalen nur noch in schwarz.

Vielleicht hast du Glück und findest einen Händler mit NOS. Meist ist dann aber sowas wie gelb oder grün übrig geblieben.

Also entweder andere Handschalen oder den Gebrauchtmarkt abgrasen.

Rick (mit blauen Spoilern)

Wenn Du nicht unbedingt auf den Schriftzug stehst, würde ich sie mir lackieren lassen. Vorteile: das Weiß "paßt" und sie bleichen auch nicht mehr so stark aus.

Zurück
Oben Unten