barbarossa
Teilnehmer
Hallo, wie in meiner Vorstellung http://forum.2-ventiler.de/vbboard/...hen-mit-keiner-neuen-Idee&p=585579#post585579 bereits angekündigt, hätte ich gerne eine moderne Auspuffanlage für meine R 80 RT Monolever.
Da ich das Motorrad nicht von früher kenne
brauche ich nichts was mich an diese Zeit erinnert. Der Dämpfer darf ruhig kurz. Die Ausführungen, die es für das Modell gibt sind mir zu klassisch. Die zwei von Hattech find ich schon ganz gut... Am einfachsten und am liebsten von der Auswahl her wäre es mir einen Schalldämpfer aus dem Zubehör zu nehmen.
Nur wie bekomme ich sie am sinnvollsten verbaut, so dass ich sie auch eingetragen bekomme?
Weiß inzwischen, das bei der Abnahme keine Abgas, sondern nur eine Geräuschmessung gemacht wird, welche je nach Prüfer unterschiedlich ausführlich und somit unterschiedlich teuer durchgeführt wird.
Passen die Y-Rohre von der r100r oder mystik auch an mein Modell?, andere finde ich nicht.
Für Vorschläge einer bezahlbaren 2 in 2 Anlage Anlage wäre ich auch dankbar.
Da ich das Motorrad nicht von früher kenne

Nur wie bekomme ich sie am sinnvollsten verbaut, so dass ich sie auch eingetragen bekomme?
Weiß inzwischen, das bei der Abnahme keine Abgas, sondern nur eine Geräuschmessung gemacht wird, welche je nach Prüfer unterschiedlich ausführlich und somit unterschiedlich teuer durchgeführt wird.
Passen die Y-Rohre von der r100r oder mystik auch an mein Modell?, andere finde ich nicht.
Für Vorschläge einer bezahlbaren 2 in 2 Anlage Anlage wäre ich auch dankbar.