• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Sportster Tröter an R 65?

Wolfgang_M

Aktiv
Seit
09. Sep. 2012
Moin,
da ich Zug um Zug meine Mühle umbaue aber weiterhin damit fahre, überlege ich, was ich bei den allmählich durchrostenden Tüten machen könnte? Ich hatte die o. a. Sportster Endrohre ins Auge gefasst. Sie haben aber eine Aufnahme von rund 50 mm. Wäre doch mit Reduzierstücken möglich, oder was meint ihr? E4 ist bei den Dingern gestempelt.

Sprich die zulassungstechnische Seite mal mit dem TÜV ab, die Typgenehmigung ist nicht auf andere Fahrzeuge übertragbar.

Ha, so hab ich mir das gedacht!!:applaus:

Shit, hätte ich auch selbst finden können, danke für den Tipp! Ne, schon klar, dass man das nicht 1zu1 mit der Typgenehmigung umsetzen kann, aber ich denke, das wird schon klappen, wenn die Kiste nicht zu laut ist. Ich habe eher Befürchtungen, dass Leistung fehlt, denn die Kleine geht zur Zeit wie die Sau:D

Zurück
Oben Unten