Hallo zusammen,
spricht eigentlich etwas dagegen bei der R50 den Sicherungsring vor dem Nockenwellen-Lager durch einen Standard Sicherungsring DIN 472 zu ersetzen?
Heute habe ich ziemlich lange geprokelt um den Alten raus zu bekommen. Der ist dann weg gehüpft und ich brauchte einige Zeit den wieder zu finden.
Mit einem Standard-Ring ginge das mit der Seegerring-Zange um einiges einfacher und schneller. Das 10 DIN Ringe so viel kosten wie ein BMW-Ring würde ich billigend in Kauf nehmen.
spricht eigentlich etwas dagegen bei der R50 den Sicherungsring vor dem Nockenwellen-Lager durch einen Standard Sicherungsring DIN 472 zu ersetzen?
Heute habe ich ziemlich lange geprokelt um den Alten raus zu bekommen. Der ist dann weg gehüpft und ich brauchte einige Zeit den wieder zu finden.
Mit einem Standard-Ring ginge das mit der Seegerring-Zange um einiges einfacher und schneller. Das 10 DIN Ringe so viel kosten wie ein BMW-Ring würde ich billigend in Kauf nehmen.
