Nachdem meine R65/Bj 1992 nur launisch startete und während der Fahrt manches Mal für Sekunden "tot" war, habe ich mir die Kabel zum Lenker mal vorgenommen. Tatsächlich hatte ein Vorbesitzer wohl bei Höherlegung des Lenkers die Kabel auf abenteuerliche Art verknotet und mit Isolierband umwickelt. Ein Wackler war beim Freilegen eindeutig sichtbar. Also habe ich alles erneuert und frohen Mutes sauber mit Löt-Schrumpfmuffen erneuert. Welche Freude als es nun auf Anhieb bullerte... aber nach 3 km ging nix mehr. Motor dreht durch, aber kein Zündfunke. Als ich anschließen den Killschalter mal nach oben bzw unten drückte fauchte es energisch.
Nun verdächtigte ich mich ob ich da was an den Kabeln vertauscht habe.. alles noch mal nachgeprüft.. kann aber kein Vergehen entdecken... Ob jemand von Euch einen Hinweis für mich hat????
Nun verdächtigte ich mich ob ich da was an den Kabeln vertauscht habe.. alles noch mal nachgeprüft.. kann aber kein Vergehen entdecken... Ob jemand von Euch einen Hinweis für mich hat????
