@Mopedzerstörer: wieso drehst du die CO Schraube einfach so eine halbe Umdrehung rein?????
Die Schraube ist zum Einjustieren des optimalen Gemisches zuständig und nicht zum einstellen des Verbrauchs. Fahre den Motor schön warm, stelle das Motorrad auf den Ständer und dann drehst du die Schraube erst in 1/8 Umdrehungsschritten rein, bis du merkst, dass der Motor absackt oder unrund läuft, dann wieder das kleine bisschen zurück bis er wieder rund läuft. Dann andere Seite das gleiche. Kann auch sogar sein, dass der Motor dabei schneller läuft. Der Motor sollte optimal schnell laufen. Wenn das abgeschlossen ist, mußt du ggf. die Leerlaufdrehzahl etwas absenken. Wenn du nach der nächsten Ausfahrt nach Hause kommst, probierst du das gleiche nochmal.
Eine R60 sollte mit i.O. Düsennadel und Nadeldüse mit locker 5l auskommen.
Sonst kan ich nur jedem raten mal das Abmagerungsprogramm nach Herrn Heusler aus dem MO Sonderheft zu probieren. Ich bin schon gut einen halben Liter runter im Verbrauch!!!