Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kommt auf den Spritzlappen an, und darauf, ob er außen- oder innenliegend montiert wird. Dezenter als an der Mk III geht es kaum.Sieht voll kacke aus.
Mit Spritzlappen übrigens auch.![]()
...
Meine letzten Regenfahrten (auch heute entging ich ihm nur knapp) lassen ihn angesichts der starken Verschmutzungen im vorderen Motorbereich durchaus sinnvoll erscheinen...
Die waren mir schon vor diesem Thread bekannt.... und, die verschiedenen Kotflügelvarianten jetzt begriffen?
Die waren mir schon vor diesem Thread bekannt.
Gruss
Carsten![]()
Lies bitte nochmal genauer.
Gruss
Carsten![]()
Es gab auch noch diese Variante, die vermutlich Willy´s Foto entspricht:
http://www.polizeiautos.de/show_one.php?id=8255
Gruss
Carsten![]()
Kein Versuch, sondern ein Hinweis, dass es sich bei Willy´s Schutzblech ebenfalls um ein Behördenschutzblech handeln dürfte.Noch ein Versuch![]()
Kein Versuch, sondern ein Hinweis, dass es sich bei Willy´s Schutzblech ebenfalls um ein Behördenschutzblech handeln dürfte.
Oder was willst Du mit Deinen wiederholten Einwürfen sagen?
Gruss
Carsten![]()
Ähnlich ist es hier: Ein Bild, ein Moped = Behördenkotflügel?Ein Bild, ein Moped = sehr beliebt?...
Das Netz ist voll mit Polizei-BMWs mit Kotflügeln nach Willy´s Art.Ähnlich ist es hier: Ein Bild, ein Moped = Behördenkotflügel?
So sieht es aus.Beides wird mir immer wieder zum Verhängnis.
Das Netz ist voll mit Polizei-BMWs mit Kotflügeln nach Willy´s Art.
Recherchiere gern selbst.
Und schiebe Dein Unverständnis diesmal bitte nicht wieder auf die Tageszeit oder auf fehlende Satzzeichen.
So sieht es aus.
Gruss
Carsten![]()
Kein Versuch, sondern ein Hinweis, dass es sich bei Willy´s Schutzblech ebenfalls um ein Behördenschutzblech handeln dürfte.
Gruss
Carsten![]()
Ja, ist eine ehemalige Behördenmaschine, das vordere Schutzblech ist/war original.
Gruß
Willy
Stimmt Willy,
dann hast du den Behördenkotflügel.
Was hat dann eine /6 für einen Kotflügel?
Oder zeitgenössisch alltagstauglich.Einen Spritzlappen habe ich an keiner meiner 2 Ventiler.
Das sieht doch altvaterisch aus.![]()
Stimmt Willy,
dann hast du den Behördenkotflügel.
Was hat dann eine /6 für einen Kotflügel?
Gerade diese damals oft weggeworfenen Verlängerungen, teilweise mit Rückstrahlern, sind heute gesuchte Teile.Bei vielen japanischen Maschinen sahen die angeschraubten Verlängerungen, extra für Deutschland, aber ganz furchtbar aus, …
Der Behördenkotflügel ist auf dem Foto von Micha im Beitrag 31 zu sehen.
Der Kotflügel von Willy und der an der R60 bei "polizeiautos.de" ist der ganz normale Standardkotflügel wie er an jeder /6 der ersten Serie verbaut war, kann man auch in den Prospekten in der Datenbank sehen.
Gerade diese damals oft weggeworfenen Verlängerungen, teilweise mit Rückstrahlern, sind heute gesuchte Teile.
Gruss
Carsten![]()
Noch furchtbarer sieht die Dreckspur auf dem Rücken des Beifahrers aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen