Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hm, das schaut nach viel aus. irgendwie sind unsere kühe immer etwas krumm. ich habe das optisch immer mit der montage des hecks ausgeglichen. vielleicht hast Du das gegenteil gemacht ? schwinge mittig ?
gruß
claus
spurversatz halbwegs vernunftig messen geht nur unten an den rädern. der ganze aufbau ist letztlich nur optik.
gruß
claus

Kann man da nicht einen anderen Referenzpunkt nehmen als die Mitte des Rücklichts? Da können ja noch eine Menge Ungenauigkeiten dazwischen liegen; Befestigungen und Kunststoffteile.
Ausserdem bist du ja mit deinem Lot am Ende des Reifens, nicht an seinem Aufstandspunkt. Da reduziert sich doch die Differenz nochmal, oder?

hatte letztes jahr genau das gleiche problem, war nur ein parallever und das schutzblech hinten war schwarz.
hab einfach die löcher des hecks etwas nachgearbeitet, die schwinge soweit rechts montiert, das in allen knickbereichen des kardans selbiger in der schwinge noch frei läuft, und dann das heck mittig zum reifen ausgerichtet. alles andere sieht für meinen geschmack sch... aus. bin halt symmetriefetischist.
gruß
claus

ich brauch das auch fürs Auge.![]()
und bewege die G/S im Dreck wo sie hingehört.Dann setz dich drauf Peterund bewege die G/S im Dreck wo sie hingehört.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen