Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo.
Ich überlege mir eine SR Anlage an meine R100R zu montieren.
Gibt es vieleicht ein paar Bilder von dieser Konfiguration. Im Netz
habe ich leider nichts gefunden.
Boxergrüße Peter R2S
Hallo,
SR-Racing hat mir z.b dieses Beispielbild zugesendet.
![]()
Hi,
so sieht es ab sportlichsten aus.
Aber! bei dieser Montage müssen die Halter für die Soziarasten abgeflext werden.
Rechts das Wiederlager für den Bremabowdenzug NICHT mit abflexen.
Moin HerbertNee, ich glaube nicht dass du unbedingt was abfexen musst, wenn du Dir die Anlage Massschneidern läßt passt das genau.
Gruß
Herbert
Moin Herbert
Wetten, das Du beim R100R Rahmen doch flexen musst ?
Ansonsten bleibt nur die tiefe Montage, und das sieht Sch....e aus.
Hallo Herbert,Und rechts ? Und den Bogen weiter, höher, tiefer....Habe die anatomie zwar nicht im Kopf, kann mir aber nicht vorstellen, dass man unbedingt flexen muss, kann aber durchaus sein.
Hallo,Hallo,
bei meiner R100R sieht die SR-Anlage so aus...Anhang anzeigen 20308
war auch mit Sepp so abgesprochen. Soweit ich weis hat Sepp auch eine wunderschöne 2in2 Anlage! Nur so als Alternative..Schließlich hat niemand Geld zum Verschenken. Wenn, dann solls auch so aussehen wie man es sich vorstellt
Noch ein Nachtrag: den Halter für den Endschalldämpfer habe selbst gebastelt (8mm Aluplatte)!! War eine Schweinsarbeit. Da war mir das VA Blech von Sepp doch nicht schön genug..
Grüße Bruno
Hallo Kurt guck mal hier...Hallo Bruno,
Vielen Dank für die Info.
war der Umbau ein größerer Akt?
Welcher TÜV hat das eingetragen?
Hallo Kurt,
TÜV war kein Problem. Hat Fallert gemacht und war im Kaufpreis dabei. Die Q ist, trotz der zusätzlichen 5mm Spurversatz, weitaus handlicher wie zuvor. Obwohl der 160er für eine 4" Felge eigentlich zu breit ist. Falls du eine Kopie vom Fahrzeuschein benötigst, bitte eine PN
Grüße
Bruno
Haben die zumindest mal gemacht, frag doch einfach mal nach!Speicht Fallert eine R100R Nabe in eine 4" Felge ein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen