BMWupperich
Aktiv
Hi, nun hat sich auch eine ST 80 / Bj 84 zu mir gesellt. Da hat der Ire schon was dran gemacht. Eldle Speichen und Stoesselrohre und den Tank lackiert. Nun sehe ich, da hat er zwei Ventildeckeldichtungen benutzt (zwei auf einer Seite) und das bestimmt nicht weil er es so dicke hat. Nachgekuckt und folgende Bilder gemacht. Die vier langen Stehbolzen stehen unterschiedlich lang ueber den Kopfmutter raus. Bis zu 8 mm. Hmm? Absaegen? Nix machen? Dann sind die Kipphebel auf der Ventilseite blau angelaufen. Sind die wohl neu geschliffen und dann gehaertet oder hat er die Ventile zum Gluehen gebracht
. Und das Vorderrad laueft nicht mittig. 40mm rechts auf der Scheiben Seite und 32mm links. Die Bremsscheibenschuessel
hat eine Einpresstiefe von 40mm, normal?
Nun, steht die ST unter Artenschutz oder kann man da hemmungslos dranrum basteln?
. Und das Vorderrad laueft nicht mittig. 40mm rechts auf der Scheiben Seite und 32mm links. Die Bremsscheibenschuessel
hat eine Einpresstiefe von 40mm, normal?Nun, steht die ST unter Artenschutz oder kann man da hemmungslos dranrum basteln?
Die ST ist wirklich gut fuer hier. Ich denke ich hab erstmal jede Menge Spass damit diesen Sommer (falls es denn einer wird) und Herbert wenn du in der Naehe bist lass von dir hoeren. Kommst du mit dem Moped? Schreib mal ne PN dann geb ich dir meine mobile number.