Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er kann, muss aber nicht.
"Stabilisator" würde ich das lausige Blechteil eh nicht nennen![]()
Er bringt sicher etwas, aber halt nicht nennenswert und bedeutend weniger als ein ordentlicher Stabilisator.Na ja Ralf, er kann bleiben und ich würde da auch nicht drauf verzichten wollen.
M.W. hat granada da schon öfter etwas gebastelt.Aber vielleicht könntest Du da was besseres/stabileres herstellen !?![]()
Müsste sowas dann eingetragen werden, und gäb es dafür Chancen ??
Hi Fritzmaddin,
schau mal hier
http://www.motoren-israel.com/produ...elstabibilisator-R80GS-R100GS-ab-Bj-1991.html
Da ich keinen niedrigen Kotflügel habe, kann ich dir nicht sagen, wozu die im Text erwähnte Lasche zur Befestigung desselben sein soll.
Aber den preis find ich heftig......
Achja, wenn du dein Blechdingens übrig hast, ich würd es dir abkaufen, da ich meins im Sommer kaltverformt habe. Bin dann die Restlichen 1500 Urlaubs-km ohne Stabi gefahren und auch auf der LGKS nicht vom Moped gefallen))
Grüße martinA-GS
Den könnte man ja schwarz eloxierenhmm,
der von Klaus gezeigte Gabelstabi sieht schon fein aus - aber an ner GS schon zu schön, oder?
hmm,
der von Klaus gezeigte Gabelstabi sieht schon fein aus - aber an ner GS schon zu schön, oder?
Den könnte man ja schwarz eloxieren![]()
Hallo Klaus,
Blechleslasche= Stabi oder Halter für die Bremsleitung?
Gruß
Uwe
Mir kenned älles ausser Hochdeutsch!
Gabelstabilisator sowie Bremsleitungsbefestigungsblech auf der rechten Seite der Gabel.
Hannoh sgod doch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen