• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Ständerlänge

Luse

Verschleißästhet
Seit
23. Apr. 2009
Hallo Leidensgenossen,

Mein Ständer ist zu kurz und wackeln tut er. Zusätzlich ist er auch noch völlig verkratzt und abgenutzt. ;(

Kurz und schlecht. Da muss ein Neuer her.

Ich frag jetzt auch nicht, wie das geht, das hat mir schon die SuFu erzählt. )(-:

Meine /7 ist vorne und hinten ca. 30 mm höher, also wird ein /7 Seitenständer nicht passen bzw. muss verlängert werden.
Ich will einen R 1100/1150 oder R1100/1150 GS Seitenständer umarbeiten.

Weiss jemand die unterschiedlichen Längen der Steitenständer von Aufnahme bis Fuß.

Kann mir jemand einen ausleihen zum Maß nehmen?

Danke vorab.

Hallo Leidensgenossen,

Mein Ständer ist zu kurz und wackeln tut er. Zusätzlich ist er auch noch völlig verkratzt und abgenutzt. ;(

Das tut mir echt Leid für Dich, ehrlich. Ich stelle mir das wirklich ganz schlimm vor. Vielleicht hast Du ihn bisher zu exzessiv benutzt? Evtl. wäre die künftige Nutzung eines Schonbezuges eine Option... :rolleyes:

Einen konstruktiveren Beitrag konnte ich leider nicht leisten.

SRY, aber bei DER Vorlage...
:D:D:D:D

Gute Besserung!

Kai

Ihr seid aber wirklich albrig heute.

Das Verkratzt und Abgenutzt sein kommt davon, dass er immer auf dem Boden schleift.

Wie lang sind denn jetzt eure Ständer?

Also ich finde es nicht so gut was ihr hier macht. Da erzählt Thomas offen und ehrlich über seine Gebrechen und Leiden und was macht ihr? Anstatt ihn zu bedauern lacht ihr ihn aus :---):---):---)

Thomas, er schleift am Boden? Hast Du sooo kurze Beine? :lautlach:

Ihr seid aber wirklich albrig heute.

Das Verkratzt und Abgenutzt sein kommt davon, dass er immer auf dem Boden schleift.

Hallo Schwanzus Longus,

der Fred erinnert mich doch recht stark an das hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einer bleibt ernst, der Rest liegt auf dem Poden. :lautlach:

Thomas, vergiss es, der Fred ist gekapert und verloren.
Am besten machste nen neuen auf.:D

Also meiner ist schwarz, sehr steif und ziemlich genau 30cm lang von Mitte Bolzen bis Platte unten (R1100GS).
Damit mal wieder was Konstruktives beigetragen wird :oberl:

*
geht ein Mann zu seinem Hausarzt:
sagense mal Herr Dokter, ich hab seit neuem nachm Sex so ein Pfeifgeräusch im Ohr?
Der Arzt kuckt sich die Patientenakte an,
Naja* in ihrem Alter dürfen se halt nicht mehr mit Beifall rechnen.
;)

Also meiner ist schwarz, sehr steif und ziemlich genau 30cm lang von Mitte Bolzen bis Platte unten (R1100GS).
Damit mal wieder was Konstruktives beigetragen wird :oberl:

Von 23 Beiträgen ein konstruktiver :applaus:und 22 die der Belustigung dienten.:schade:
Und das fast in nur 12 Stunden, das ist prima.:respekt:

Problem gelöst und viel gelacht.

Ich geh jetz mal in die Garage meinen Ständer vermessen.:D

Hose runter, Prost.

Ok,

aber einen hab ich noch zum Thema:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben Unten