• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Stahlblechtank umarbeiten

sfc.racer

Teilnehmer
Seit
11. Juni 2018
Guten Morgen,
kann mir aus dem Forum vielleicht jemand sagen ob es im Großraum Köln/Düsseldorf jemanden gibt der mir professionelle einen Stahlblechtank umarbeiten kann ?
Bin für jeden Hinweis dankbar.IMG_2389.jpeg

Hai,

im grünen Bereich gab es mal einen Blechkünstler, der auch bei einem Treffen im Oberbergischen dabei war. Ist leider nicht mehr aufgelistet. Vielleicht weiß ja noch jemand, wie er heißt und hat eine Kontaktadresse.

Hai,

im grünen Bereich gab es mal einen Blechkünstler, der auch bei einem Treffen im Oberbergischen dabei war. Ist leider nicht mehr aufgelistet. Vielleicht weiß ja noch jemand, wie er heißt und hat eine Kontaktadresse.

Der macht nichts mehr, das war Andreas Roleff

Der Andreas hat sich lange Zeit seine Werkstatt mit einem Freund - David Gehler - geteilt; beide haben den gleichen beruflichen Werdegang mit Ausrichtung auf Blechbe-/verarbeitung. Nachdem Andreas aufgehört hat hat sich David an anderer Stelle allein selbstständig gemacht und den Maschinenpark mitgenommen. Ich weis aus eigener Erfahrung ... der kann das. Hier die Kontaktdaten:

David Gehler
Papenberg 24
42859 Remscheid
0176 644 77 047
Fahrzeugmanufaktur.Gehler@gmail.com

Das hört sich ja sehr gut an,
werde morgen einmal Kontakt aufnehmen.
Vielen Dank …..

Zurück
Oben Unten