• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Stahlflex an G/S

AndiP

Sehr aktiv
Seit
01. Apr. 2007
Hallo,
hat schon mal jemand die TRW Lucas MCH 505 V1 verbaut? Aus den Angaben geht nicht hervor, ob das Röhrchen am Bremssattel verbleibt oder weg kann. Ich kann drauf verzichten. Die Länge ist auch nicht angegeben. Da am Ende ein Ringstück ist, gehe ich davon aus, daß das Röhrchen weg fällt.

Hallo,
habe Spiegler verbaut, bestellt bei Ludwig Tuning. Die haben mir das so geliefert bzw. angefertigt wie ich es haben wollte.

Länge, Anschlüße usw.

Funktionierte bei meiner R65 und bei meiner K100RS

Rolf von Ludwig Tuning ist da Super Hilfreich.Der hilft sogar persönlich per Telefon.

http://www.ludwig-tuning.de

Vg
Werner

Hallo,
hat schon mal jemand die TRW Lucas MCH 505 V1 verbaut? Aus den Angaben geht nicht hervor, ob das Röhrchen am Bremssattel verbleibt oder weg kann. Ich kann drauf verzichten. Die Länge ist auch nicht angegeben. Da am Ende ein Ringstück ist, gehe ich davon aus, daß das Röhrchen weg fällt.

also: wenn die leitung lang genug ist, und an beiden enden ein ring ist, und auf der packung g/s steht, dann wirst du das roerhchen weglassen müssen... zwangsläufig, oder so ähnlich...
:&&&:

Zurück
Oben Unten