Hallo zusammen,
hier gibt es ja jede Menge Umbauten der R 80/100 R. Was habt Ihr eigentlich hinsichtlich der Bremsleitung gemacht.
Es gibt ja wohl 3 Möglichkeiten bei der Umrüstung auf Stahlflex.
1. eine lange Leitung mit originaler Rohrleitung unten (günstig)
2. zwei langen Leitungen
3. drei kurze Leitungen mit Verteiler an unterer Gabelbrücke (wohl recht teuer)
Was sind die Vor- und Nachteile der Systeme ?
Was ist zu ggfs. beachten ?
hier gibt es ja jede Menge Umbauten der R 80/100 R. Was habt Ihr eigentlich hinsichtlich der Bremsleitung gemacht.
Es gibt ja wohl 3 Möglichkeiten bei der Umrüstung auf Stahlflex.
1. eine lange Leitung mit originaler Rohrleitung unten (günstig)
2. zwei langen Leitungen
3. drei kurze Leitungen mit Verteiler an unterer Gabelbrücke (wohl recht teuer)
Was sind die Vor- und Nachteile der Systeme ?
Was ist zu ggfs. beachten ?