udokarl
Aktiv
Hallo,
ich schwanke zwischen Melvil und HEL. Beide haben gute Referenzen. Bei HEL sind die Fittings aus Edelstahl, bei Melvin aus Aluminium. Edelstahl wäre korrosionsbeständiger, stabiler und hätte einen größeren Querschnitt für die Ölkammer. Die originalen BMW-Fittings sind magnetisch, d. h. aus Stahl.
Des weiteren bin ich mir völlig unschlüssig über die Farbkombination. Ich favorisiere folgendes:
Fitting: schwarz oder gold
Bremsleitung: transparent oder im Carbon-Look ummantelt
Was denkt ihr?
Machen auch neue Hohlschrauben Sinn oder soll ich die alten weiterverwenden?
ich schwanke zwischen Melvil und HEL. Beide haben gute Referenzen. Bei HEL sind die Fittings aus Edelstahl, bei Melvin aus Aluminium. Edelstahl wäre korrosionsbeständiger, stabiler und hätte einen größeren Querschnitt für die Ölkammer. Die originalen BMW-Fittings sind magnetisch, d. h. aus Stahl.
Des weiteren bin ich mir völlig unschlüssig über die Farbkombination. Ich favorisiere folgendes:
Fitting: schwarz oder gold
Bremsleitung: transparent oder im Carbon-Look ummantelt
Was denkt ihr?
Machen auch neue Hohlschrauben Sinn oder soll ich die alten weiterverwenden?
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