Hallo Zusammen,
ich muss bei meiner RT 80 Monolever (BJ 84, Verkleidung ab / halbhoher Lenker) die Bremsleitung neu planen und verlegen. Jetzt Ohne Verkleidung
baumelt da ein unansehnliches Stückwerk aus starren und flexiblen Leitungen mit überflüssigen Verbindungsstellen rum. Auch den Verteiler unter dem Tank brauche ich eigentlich nicht.

Der Plan: Mit einer Stahlflexleitung (Sonderanfertigung) direkt vom Bremszylinder in den rechten Bremssattel und die starre Verbindung unter dem Schutzblech zur Verbindung beider Brembo-Sättel beibehalten. Allerdings müsste ich den Entlüfternippel dann vom rechten auf den linken Sattel verlegen, wenn das geht?

Welchen Melvin Anschlusstyp brauche ich eigentlich, um unten direkt in den Sattel zu gehen? Sollte ich das mit einem abgewinkelten Ringanschluss und Hohlschraube machen? Brauche ich für oben am Bremszylinder und unten am Sattel die gleiche Hohlschraube, Brembo M10 x 1,0, oder Feingewinde?

Oder direkt mit einem Gewinde am Schlauchende in den Sattel gehen? Was bräuchte ich in diesem Fall für ein Gewinde am Schlauchende? Außengewinde M10x1,0 ?
Außerdem gibt es im Katalog noch so Linsendichtungen, brauche ich die?
Das Melvin System ist mir leider etwas zu kompliziert.
Vielleicht hat einer von euch eine Idee, mit welchen Teilen aus dem
Melvinkatalog ich das am besten hinbekomme.
Für Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar, ich möchte eine Fehlbestellung bei der Sonderanfertigung vermeiden.
Noch zur Länge: Ich habe 900mm gemessen, wenn ich den Schlauch hinter dem Scheinwerfer dann runter zur Einhängeschlaufe hinter dem Schutzblech und dann außen am Tauschrohr vorbei zum Bremssattel führe.

ich muss bei meiner RT 80 Monolever (BJ 84, Verkleidung ab / halbhoher Lenker) die Bremsleitung neu planen und verlegen. Jetzt Ohne Verkleidung
baumelt da ein unansehnliches Stückwerk aus starren und flexiblen Leitungen mit überflüssigen Verbindungsstellen rum. Auch den Verteiler unter dem Tank brauche ich eigentlich nicht.

Der Plan: Mit einer Stahlflexleitung (Sonderanfertigung) direkt vom Bremszylinder in den rechten Bremssattel und die starre Verbindung unter dem Schutzblech zur Verbindung beider Brembo-Sättel beibehalten. Allerdings müsste ich den Entlüfternippel dann vom rechten auf den linken Sattel verlegen, wenn das geht?

Welchen Melvin Anschlusstyp brauche ich eigentlich, um unten direkt in den Sattel zu gehen? Sollte ich das mit einem abgewinkelten Ringanschluss und Hohlschraube machen? Brauche ich für oben am Bremszylinder und unten am Sattel die gleiche Hohlschraube, Brembo M10 x 1,0, oder Feingewinde?

Oder direkt mit einem Gewinde am Schlauchende in den Sattel gehen? Was bräuchte ich in diesem Fall für ein Gewinde am Schlauchende? Außengewinde M10x1,0 ?
Außerdem gibt es im Katalog noch so Linsendichtungen, brauche ich die?
Das Melvin System ist mir leider etwas zu kompliziert.
Vielleicht hat einer von euch eine Idee, mit welchen Teilen aus dem
Melvinkatalog ich das am besten hinbekomme.
Für Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar, ich möchte eine Fehlbestellung bei der Sonderanfertigung vermeiden.
Noch zur Länge: Ich habe 900mm gemessen, wenn ich den Schlauch hinter dem Scheinwerfer dann runter zur Einhängeschlaufe hinter dem Schutzblech und dann außen am Tauschrohr vorbei zum Bremssattel führe.

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