Stahlflex vorne

tomtom24

Aktiv
Seit
13. Juni 2010
Hallo zusmamen,

weiss jemand eine gute Bezugsquelle für Stahlflexleitungen vorn. Mein Problem dabei: Ich habe im Augenblick noch den Verteiler unterm Tank, den ich aber nicht mehr benötige weil ich eine Duc-Bremspumpe verbaut haben (mit BL-Schalter). Jetzt würde ich gerne direkt die rechte Zange ansteuern und von dort wiederum direkt auf die linke Zange gehen (also in einem Bogen über den vorderen Scheissflügel:) )

Gibts da "fertige" Kits?

Grüße
Philipp

Hi Jungs,
danke für die Infos. Werd mich mal schlau machen.

Ach, zum Thema Polo: Bin mal mit nem Kumpel da reinmarschiert um ein Kettenschloss für seine Zephyr zu organisieren (DID Nietschloss). Hab den Typen an der Technik gefragt ob er sowas da hat und er fragte mich:"Zum ausleihen?" Daraufhin hat mich mein Kumpel ganz bedröppelt angeschaut, ich zurück und wir haben ihm geantwortet:"Ja, wir bringes dir in ca. 25.000 Km wieder"
:lautlachen1: :lautlachen1::lautlachen1:
Das hat der Typ nicht kapiert und angesichts dieser (Re)Aktion haben wir fluchtartig den Laden verlassen und seitdem auch nicht mehr betreten ....

Die Jungs dort sind entweder massiv unterbezahlt und dementsprechend motiviert oder das Gehalt passt zum IQ der Mitarbeiter ...

Pro-Brake ist ne geile Adresse... die bauen auch nach Maß... einfach Sagen welche länge und Anschlüsse und Du bekommst genau das was du willst...

Hi Jungs,
danke für die Infos. Werd mich mal schlau machen.

Ach, zum Thema Polo: Bin mal mit nem Kumpel da reinmarschiert um ein Kettenschloss für seine Zephyr zu organisieren (DID Nietschloss). Hab den Typen an der Technik gefragt ob er sowas da hat und er fragte mich:"Zum ausleihen?" Daraufhin hat mich mein Kumpel ganz bedröppelt angeschaut, ich zurück und wir haben ihm geantwortet:"Ja, wir bringes dir in ca. 25.000 Km wieder"
:lautlachen1: :lautlachen1::lautlachen1:
Das hat der Typ nicht kapiert und angesichts dieser (Re)Aktion haben wir fluchtartig den Laden verlassen und seitdem auch nicht mehr betreten ....

Die Jungs dort sind entweder massiv unterbezahlt und dementsprechend motiviert oder das Gehalt passt zum IQ der Mitarbeiter ...

Kann mir nur sehr schwer vorstellen das sich die Geschichte Wortwörtlich so ereignet hat. Da lag mitbestimmt ein Missverständnis vor. ?(

Kann mir nur sehr schwer vorstellen das sich die Geschichte Wortwörtlich so ereignet hat. Da lag mitbestimmt ein Missverständnis vor. ?(

Was Du kannst und was nicht ist in diesem Falle nicht relevant. Oder willst Du mich als Lügner bezeichnen? Aber evtl. kannste dich ja beim Polo bewerben wenn Du es auch nicht verstanden hast ;)

Zurück
Oben Unten