Lftgkuhlt
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Hallo Zusammen,
ich plane z.Z. eine Verlegung einer Stahlflexleitung von der Bremspumpe zu meinen 40er Bremssättel.
Ich möchte mit einer Leitung von Bremspumpe zu einem Verteiler unter der unteren Gabelbrücke, und von dort auf beiden Seiten runter zu den Bremssättel.
Irgendwo habe ich mal gelesen das der direkte Anschluss an den Bremmsätteln (also mit Aussengewinde) nicht so gut sei und mit Hohlschraube und Ringfitting besser funktionieren würde.
Ist das so?
Ich hab mal auf dem Bild zwei Seiten dargestellt:
Links alles mit Hohlschraube und Ringfitting
Rechts alles mit Aussengewindeschraube.
Ich nehm mal an das Gewinde in den 40er Bremssattel ist ne M10x1 oder?
ich plane z.Z. eine Verlegung einer Stahlflexleitung von der Bremspumpe zu meinen 40er Bremssättel.
Ich möchte mit einer Leitung von Bremspumpe zu einem Verteiler unter der unteren Gabelbrücke, und von dort auf beiden Seiten runter zu den Bremssättel.
Irgendwo habe ich mal gelesen das der direkte Anschluss an den Bremmsätteln (also mit Aussengewinde) nicht so gut sei und mit Hohlschraube und Ringfitting besser funktionieren würde.
Ist das so?

Ich hab mal auf dem Bild zwei Seiten dargestellt:
Links alles mit Hohlschraube und Ringfitting
Rechts alles mit Aussengewindeschraube.
Ich nehm mal an das Gewinde in den 40er Bremssattel ist ne M10x1 oder?
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